Komfortblinken beim WG/WJ

Diskutiere Komfortblinken beim WG/WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hat es jemanden einen Komfortblinken-Modul beim WJ/WG schon installiert ?? Grüße Tony
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony

Tony

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
VIE/GM
Hat es jemanden einen Komfortblinken-Modul beim WJ/WG schon installiert ??

Grüße
Tony
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Moin

Ist das sowas was nur beim antippen des Blinkerhebels, 3 x blinken tuuut?
Hab ich schonmal drüber nachgedacht ( bei anderem Auto) aber als ich den Preis damals sah *knapp 150 Euro* hab ich mir das nochmal ganz schnell überlegt.

* Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen . Vom Geld das wir nicht haben , um Leute zu beeindrucken die wir nicht mögen * :hehe:


Gruss

Pascal
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Wozu brauche ich das ??

Der WJ blinkt zur Bestätigung beim Öffnen und Schließen mit der Fernbedienung !!
(falls Du das meinst).

Gruss Kippi
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Wozu brauche ich das ??

Der WJ blinkt zur Bestätigung beim Öffnen und Schließen mit der Fernbedienung !!
(falls Du das meinst).

Gruss Kippi
Ne , ich gmeine damit ist richtig ein Blinkvorgang gemeint.

Du musst den Blinkerhebel beim Kurzen Spurwechsel zB nur antippen und nicht in Position einrasten.
Der Blinker blinkt dann durch das Modul wie bei vielen neueren Autos ( zB Audi ) 3 - x mal auf.
Normalerweise müsstest du ja jetzt *Ohne dieses Modul* den Blinkerhebel wieder in Grundstellung "AUS" drücken.

Ist nen Schmankerl aber aber in meinen Augen nicht für über 100 Euro.

Gruss

Pascal
 

Austriajeeper

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
174
Danke
7
Standort
A-2272 Niederabsdorf
Hi!

Ich glaube du suchst sowas!! Blinkermodul

Hab mir schon selbst überlegt so ein Ding einzubauen.

greets

da Werner
 
Grandmaster

Grandmaster

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
44
Danke
1
Standort
München
Oh, auch von mir herzlichen Dank - das vermisse ich schon eine ganze Zeit an meinem Granny (und der langweilige Audi hat es :wave: )

Gruß
Florian
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Fast so wie mit einem Blinkermodul geht's auch kostenlos (zumindest beim TJ):
Blinker antippen, Finger leicht drauflassen, einige Blinkvorgänge abwarten, Blinkhebel loslassen.

Mir reicht das!

Gruß
Hans
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Die Idee meine Blinkerkabel hinter dem Armaturenbrett zu trennen oder zu
verändern um dann so ein Elektronikbauteil einzufügen behagt mir gar nicht.

Da verliert man doch seine Garantie, falls die Kiste mal brennt oder was auch immer !

Das wäre nichts für mich!

Gruss Kippi
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
Fast so wie mit einem Blinkermodul geht's auch kostenlos (zumindest beim TJ):
Blinker antippen, Finger leicht drauflassen, einige Blinkvorgänge abwarten, Blinkhebel loslassen.

Mir reicht das!

Gruß
Hans
:wave: B) :wave:

:nuts: :cold:

....versteht mich nicht falsch: Beim Audi habe ich das auch, ist auch nett. Aber dafür auch nur einen Cent auszugeben, nee, oder? DAS Geld verfress ich lieber :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortblinken beim WG/WJ

Komfortblinken beim WG/WJ - Ähnliche Themen

  • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

    Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Hallo zusammen, vor 5 Jahren stellte ich diese Frage schon einmal. Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr. Leider kamen keine effizienten...
  • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

    Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Nach 25 Jahren Audi S und RS, zwischenzeitlich mal kurz einen Jeep Cherokee II, bin ich nun endgültig auf Jeep umgestiegen.   Ich habe einen sehr...
  • Komfortblinker

    Komfortblinker: hi, habe vor mir kompfortblinker nachzurüsten, also 1x blinker tippen 3 mal blinken. Hat das schonmal jmd. gemacht, gibt es überhaubt eine...
  • Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung

    Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung: Hallo zusammen, tja was soll ich sagen - seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GC WH Modell 2005 EZ. 2006. Und ich kann eins schon...
  • Komfortblinker

    Komfortblinker: Hi all, nach der Suche hier im Forum fand ich einen Beitrag zum Thema Komfortblinker. Komfortblinker Beitrag aus 2006 Leider blieb die Frage am...
  • Ähnliche Themen

    • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

      Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Hallo zusammen, vor 5 Jahren stellte ich diese Frage schon einmal. Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr. Leider kamen keine effizienten...
    • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

      Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Nach 25 Jahren Audi S und RS, zwischenzeitlich mal kurz einen Jeep Cherokee II, bin ich nun endgültig auf Jeep umgestiegen.   Ich habe einen sehr...
    • Komfortblinker

      Komfortblinker: hi, habe vor mir kompfortblinker nachzurüsten, also 1x blinker tippen 3 mal blinken. Hat das schonmal jmd. gemacht, gibt es überhaubt eine...
    • Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung

      Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung: Hallo zusammen, tja was soll ich sagen - seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GC WH Modell 2005 EZ. 2006. Und ich kann eins schon...
    • Komfortblinker

      Komfortblinker: Hi all, nach der Suche hier im Forum fand ich einen Beitrag zum Thema Komfortblinker. Komfortblinker Beitrag aus 2006 Leider blieb die Frage am...
    Oben