Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

Diskutiere Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, vor 5 Jahren stellte ich diese Frage schon einmal. Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr. Leider kamen keine effizienten...

JGCwh2005

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Clausthal-Zellerfeld
Hallo zusammen,

vor 5 Jahren stellte ich diese Frage schon einmal.

Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

Leider kamen keine effizienten Antworten, sondern nur sinnbefreites Geschwätz von Personen, die keine Ahnung haben, aber meinen, sie müssten zu jedem Beitrag ihre unerwünschte und uninteressante Meinung abgeben.

Gibt es einen Komfortblinker für den Cherokee WH 2005 4,7 ltr. und/oder hat da jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir effiziente Tipps für einen Nachrüstsatz geben?

Dabei interessiert es mich nicht, was vielleicht funktionieren könnte, was man austesten könnte, oder ob das jemand für Sinnvoll hält oder nicht, sondern nur Fakten, was definitiv funktioniert, basierend auf eigene (praktische) Erfahrungen.

Besten Dank im Voraus!
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.850
Danke
2.390
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.

Mavx

Neu hier
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
5
Danke
0
Fahrzeug
GC WH 5.7
Hi, also ich habs bei meinem 06er Hemi mit JScan aktivieren können - evtl. geht es ja mit den frühen Baujahren inzwischen auch, ich glaub nicht dass sich Hardwareseitig so schnell schon was geändert hatte
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hi, also ich habs bei meinem 06er Hemi mit JScan aktivieren können - evtl. geht es ja mit den frühen Baujahren inzwischen auch, ich glaub nicht dass sich Hardwareseitig so schnell schon was geändert hatte
ab 06 war´s Serie
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
JScan kann das .
Alles andere findet man über die interne suche
 

Panhead8

Member
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
eine solche Änderung fließt schleichend ein, und nicht etwa ab dem Neujahrstag.
Jetzt wäre interessant obs dafür eine Lösung gibt. Habs nicht herausgefunden
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Hallo zusammen,

vor 5 Jahren stellte ich diese Frage schon einmal.

Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

Leider kamen keine effizienten Antworten, sondern nur sinnbefreites Geschwätz von Personen, die keine Ahnung haben, aber meinen, sie müssten zu jedem Beitrag ihre unerwünschte und uninteressante Meinung abgeben.

Gibt es einen Komfortblinker für den Cherokee WH 2005 4,7 ltr. und/oder hat da jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir effiziente Tipps für einen Nachrüstsatz geben?

Dabei interessiert es mich nicht, was vielleicht funktionieren könnte, was man austesten könnte, oder ob das jemand für Sinnvoll hält oder nicht, sondern nur Fakten, was definitiv funktioniert, basierend auf eigene (praktische) Erfahrungen.

Besten Dank im Voraus!
Wie bist du denn drauf, hat dich deine Else verlassen.? Bei deinem Stil durchaus denkbar !
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Bei meinem 2005er konnte ich den Komfortblinker mit JScan aktivieren. Die Funktion bleibt sogar nach dem Batterie abklemmen erhalten.
Nur die Funktion "Auto door lock" vergisst er beim Batterie abklemmen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Der Beitrag ist schon über ein Jahr alt und das war auch der letzte Beitrag vom TE. Seitdem wurde er nie mehr gesehen😁😵💫
 

Panhead8

Member
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
Bei meinem 2005er konnte ich den Komfortblinker mit JScan aktivieren. Die Funktion bleibt sogar nach dem Batterie abklemmen erhalten.
Nur die Funktion "Auto door lock" vergisst er beim Batterie abklemmen.
Ich hab jetzt öfter was von JScan gelesen weiss aber nicht was das ist und wo man das bekommt bzw wer sowas hat
 

Panhead8

Member
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
Gibt mal JScan in der Suchmaschiene ein hilft :biggrin:
Ja hab ich, habs auch als App zum Download gefunden, aber wie verbindet man das Auto mit der App ? Heißt das man braucht einen Diagnosestecler der Bluetoothfähig ist ?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Auf der JScan Homepage sind die empfohlenen Adapter aufgeführt.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn du den Adapter angeschlossen und die App funktionsfähig ist, dann sei vorsichtig mit den Änderungen.
Ändere nur die Dinge über deren Folgen du dir auch im Klaren bist
 

Panhead8

Member
Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
51
Danke
19
Wenn du den Adapter angeschlossen und die App funktionsfähig ist, dann sei vorsichtig mit den Änderungen.
Ändere nur die Dinge über deren Folgen du dir auch im Klaren bist
Ja klar, ich denke da kann man viel versauen.

WELCHER Adapter.ist zu empfehlen ? Es gibt da sehr viele
 

autler

Member
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
77
Danke
32
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Es sind doch eine Menge Klick hier aufgeführt. Ist doch eigentlich nicht schwer 😉
Ich habe den Veepeak OBDCheck BLE+ Bluetooth. Bei mir hat sich das jedenfalls schon mit der Programmierung eines neuen Schlüssels rentiert.
 
Thema:

Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr. - Ähnliche Themen

  • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

    Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Nach 25 Jahren Audi S und RS, zwischenzeitlich mal kurz einen Jeep Cherokee II, bin ich nun endgültig auf Jeep umgestiegen.   Ich habe einen sehr...
  • Komfortblinker

    Komfortblinker: hi, habe vor mir kompfortblinker nachzurüsten, also 1x blinker tippen 3 mal blinken. Hat das schonmal jmd. gemacht, gibt es überhaubt eine...
  • Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung

    Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung: Hallo zusammen, tja was soll ich sagen - seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GC WH Modell 2005 EZ. 2006. Und ich kann eins schon...
  • Komfortblinker

    Komfortblinker: Hi all, nach der Suche hier im Forum fand ich einen Beitrag zum Thema Komfortblinker. Komfortblinker Beitrag aus 2006 Leider blieb die Frage am...
  • Komfortblinken beim WG/WJ

    Komfortblinken beim WG/WJ: Hat es jemanden einen Komfortblinken-Modul beim WJ/WG schon installiert ?? Grüße Tony
  • Ähnliche Themen

    • Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.

      Komfortblinker an Cherokee WH 2005 4,7 ltr.: Nach 25 Jahren Audi S und RS, zwischenzeitlich mal kurz einen Jeep Cherokee II, bin ich nun endgültig auf Jeep umgestiegen.   Ich habe einen sehr...
    • Komfortblinker

      Komfortblinker: hi, habe vor mir kompfortblinker nachzurüsten, also 1x blinker tippen 3 mal blinken. Hat das schonmal jmd. gemacht, gibt es überhaubt eine...
    • Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung

      Komfortblinker GC 2005 WH und Vorstellung: Hallo zusammen, tja was soll ich sagen - seit vier Wochen bin ich stolzer Besitzer eines GC WH Modell 2005 EZ. 2006. Und ich kann eins schon...
    • Komfortblinker

      Komfortblinker: Hi all, nach der Suche hier im Forum fand ich einen Beitrag zum Thema Komfortblinker. Komfortblinker Beitrag aus 2006 Leider blieb die Frage am...
    • Komfortblinken beim WG/WJ

      Komfortblinken beim WG/WJ: Hat es jemanden einen Komfortblinken-Modul beim WJ/WG schon installiert ?? Grüße Tony
    Oben