Kühlwasseranzeige

Diskutiere Kühlwasseranzeige im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Kameraden Kurze Frage. Bin gestern auf der Autobahn den albaufstieg hoch geprettert mit 3600 Umdrehungen. Die kühlwasseranzeige ging am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
Servus Kameraden
Kurze Frage. Bin gestern auf der Autobahn den albaufstieg hoch geprettert mit 3600 Umdrehungen. Die kühlwasseranzeige ging am Anfang des Aufstieges Viertels nach rechts aber nicht auf anschlag rot sondern am Viertels strich von recht als ich oben war wieder zurück in die mittelstellung. Ist normal oder? Bzw wo ich die Drehzahl dann runter nahm auf 2400 Umdrehungen. Außen temp war auch bei 25 C'.

Manchmal ist es mir auch aufgefallen wenn ich lange Pässe hoch fahre und er richtig schaffen muss wandert der Zeiger ein wenig nach rechts. Auch bei warmen Außentemperaturen. Oben auf der Ebene angekommen wieder zurück in die Mittel Stellung bzw leicht nach links ins normale. Alles normal. ??
 

Det65

Guest
Alles normal, wenn du du mehr ackern musst fängst auch zu schwitzen an, oder??
 
Gruß D
 

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
Stimmt;))
 

Maggo

Member
Mitglied seit
19.11.2011
Beiträge
327
Danke
68
Standort
Rosbach
Kenne ich. Ich bin letztes Jahr bei teilweise 30°C durch die Westalpen und die Anzeige hat sich immer bewegt. Ist man gar nicht mehr gewohnt sowas. Aber nie ins rote
 

Albfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
70
Danke
6
Ja genau stimmt. Nicht gewohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlwasseranzeige

Kühlwasseranzeige - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseranzeige spinnt

    Kühlwasseranzeige spinnt: Hi JL Besitzer, nachdem mein schöner Gelber leider Totalschaden hatte, habe ich mir wieder einen mit 8.000 km gekauft. Leider mit großem Problem...
  • Kühlwasseranzeige bei 100 °C, Motor stinkt

    Kühlwasseranzeige bei 100 °C, Motor stinkt: Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000 Hallo zusammen, sorry für die lange Nachricht, aber ich brauche echt mal Eure Hilfe. Mein Töchterchen...
  • Kühlwasseranzeige

    Kühlwasseranzeige: Hallo! die Kühlwassertemp.-Anzeige geht, seit es kalt ist, im 2-3min Takt rauf und runter... War bei kalten Temperaturen im letzten Winter...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet immer ?

    Kühlwasseranzeige leuchtet immer ?: Seit einer Woche leuchtet die Anzeige für den Kühlwasserstand ? Wenn ich den Stecker herausziehe erlöscht die Lampe ! Was kann der Fehler sein ...
  • Kühlwasseranzeige

    Kühlwasseranzeige: Hi Alls, also ich habe ja schon viel Autos in meinem Leben gefahren. Momentan dürfte mein Patriot die Nr 14 sein. Von daher habe ich durchaus eine...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasseranzeige spinnt

      Kühlwasseranzeige spinnt: Hi JL Besitzer, nachdem mein schöner Gelber leider Totalschaden hatte, habe ich mir wieder einen mit 8.000 km gekauft. Leider mit großem Problem...
    • Kühlwasseranzeige bei 100 °C, Motor stinkt

      Kühlwasseranzeige bei 100 °C, Motor stinkt: Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000 Hallo zusammen, sorry für die lange Nachricht, aber ich brauche echt mal Eure Hilfe. Mein Töchterchen...
    • Kühlwasseranzeige

      Kühlwasseranzeige: Hallo! die Kühlwassertemp.-Anzeige geht, seit es kalt ist, im 2-3min Takt rauf und runter... War bei kalten Temperaturen im letzten Winter...
    • Kühlwasseranzeige leuchtet immer ?

      Kühlwasseranzeige leuchtet immer ?: Seit einer Woche leuchtet die Anzeige für den Kühlwasserstand ? Wenn ich den Stecker herausziehe erlöscht die Lampe ! Was kann der Fehler sein ...
    • Kühlwasseranzeige

      Kühlwasseranzeige: Hi Alls, also ich habe ja schon viel Autos in meinem Leben gefahren. Momentan dürfte mein Patriot die Nr 14 sein. Von daher habe ich durchaus eine...
    Oben