Motorhaube / Rost

Diskutiere Motorhaube / Rost im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Warum sollten die denn? Die Kunden kaufen die Kisten doch auch so. Ein altes Sprichwort lautet: Geld gespart ist Geld verdient.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Harleyfrank schrieb:
FCA hat den schlechtesten Kundenservice aller Hersteller.
Das ist Teil der Schuldenabbaustrategie des FCA-Vorstands.
Sie sollen wohl demnächst von der Fastpleite kommend wieder schuldenfrei sein.
Aber ob es dann besser wird???
 
Warum sollten die denn? Die Kunden kaufen die Kisten doch auch so. Ein altes Sprichwort lautet: Geld gespart ist Geld verdient.
 

Nordenfan

Member
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
42
Danke
17
Standort
im Osten
SRTIndianer schrieb:
Moin, mein SRT MY2014 blüht auch an der Motorhaubenkante, schon das zweite Mal. Erkenntnis: Die Abdichtung der Falz innen ist nicht korrekt angebracht, diese zieht Wasser. Das wurde beim ersten Mal nicht festgestellt. Dadurch fängt das ganze an zu blühen. Ist ein Produktionsfehler von Jeep. Mein Lackierer meint, er muss die Bördelung aufmachen, säubern und neu abdichten, erst dann kann man Ruhe erwarten. Wer noch keine Probleme damit hat, sollte sich die Innenkante selbst mit Karosseriekleber abdichten. Das könnte noch helfen, davor zu schützen.
 
Hallo SRTIndianer,
 
habe an meinem kürzlich gekauften GC MY 2014 leider erst nach dem Kauf solch eine kleine "Blühstelle" an der Motorhaubenkante
entdeckt.
Wenn ich die vorherigen Beiträge dazu richtig interpretiere ist diesbezüglich nicht mit Kulanz seitens FCA zu rechnen oder?
Hat hier im Forum schon mal jemand die Sache mit dem Karosseriekleber probiert?
 
Viele Grüße von Nordenfan
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube / Rost

Motorhaube / Rost - Ähnliche Themen

  • Rost Motorhaube - es gibt inzwischen ein Service Bulletin

    Rost Motorhaube - es gibt inzwischen ein Service Bulletin: Moin, es gab je mehrere Threads hier im Forum zum Thema Blasenbildung / Korrosion an der Motorhaube. Jeep hat sich bisher meist quer gestellt und...
  • Rost Motorhaube

    Rost Motorhaube: Hallo,   wurde schon mehrmals thematisiert, Threads geschlossen, ich will es nochmal ansprechen.   An meinem Neuen Gebrauchten, 14 Monate alt (!)...
  • Rost Motorhaube

    Rost Motorhaube: Hallo Leute, das Thema hatten wir schon einmal, nur kann ich auf den Thread nicht mehr antworten. Habe bei meiner Haube wahrscheinlich Rost...
  • Rost an Motorhaube

    Rost an Motorhaube: Hallo Freunde großer Kubaturen! Mein 5.9er hat mit dem leidigen Motorhaubenrost zu kämpfen. (Irgendwie komisch, weil mein 96er GC- obwohl vier...
  • Rost an der Motorhaube am Granny

    Rost an der Motorhaube am Granny: Rost an der Motorhaube am GC BJ 1997 oder 1998 ich habe das schon of bei dem BJ gesehen, mein erster GC 2.5 BJ 1998 hatte auch die roststelle...
  • Ähnliche Themen

    • Rost Motorhaube - es gibt inzwischen ein Service Bulletin

      Rost Motorhaube - es gibt inzwischen ein Service Bulletin: Moin, es gab je mehrere Threads hier im Forum zum Thema Blasenbildung / Korrosion an der Motorhaube. Jeep hat sich bisher meist quer gestellt und...
    • Rost Motorhaube

      Rost Motorhaube: Hallo,   wurde schon mehrmals thematisiert, Threads geschlossen, ich will es nochmal ansprechen.   An meinem Neuen Gebrauchten, 14 Monate alt (!)...
    • Rost Motorhaube

      Rost Motorhaube: Hallo Leute, das Thema hatten wir schon einmal, nur kann ich auf den Thread nicht mehr antworten. Habe bei meiner Haube wahrscheinlich Rost...
    • Rost an Motorhaube

      Rost an Motorhaube: Hallo Freunde großer Kubaturen! Mein 5.9er hat mit dem leidigen Motorhaubenrost zu kämpfen. (Irgendwie komisch, weil mein 96er GC- obwohl vier...
    • Rost an der Motorhaube am Granny

      Rost an der Motorhaube am Granny: Rost an der Motorhaube am GC BJ 1997 oder 1998 ich habe das schon of bei dem BJ gesehen, mein erster GC 2.5 BJ 1998 hatte auch die roststelle...
    Oben