Motorkontollleuchte immer bei Tempo 120km/h

Diskutiere Motorkontollleuchte immer bei Tempo 120km/h im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da Problem treibt mich schon zu Wahnsinn.   Ich vermeide schon auf die Autobahn aufzufahren. Ziemlich pünktlich bei Tempo 120 kommt es mir so vor...

crdmil

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
1
Danke
0
Da Problem treibt mich schon zu Wahnsinn.
 
Ich vermeide schon auf die Autobahn aufzufahren. Ziemlich pünktlich bei Tempo 120 kommt es mir so vor als
würde der Jeep 2,7 crd  Bj.2004 einen Gang zurückschalten, was dann die MIL auslöst. gehe ich vom Gas runter, also unter 110km/h
hört die Kontrollleuchte wieder auf.
Was kann den das sein?
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Auch wenn die Lampe wieder aus geht müsste der Fehler noch auszulesen sein. Mit DRB3 bestimmt.
 

Det65

Guest
crdmil, jeder User der hier das Forum nutzen möchte sollte sich erstmal im Bereich "Neuvorstellungen" vorstellen damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Dein Auftreten, ich drücke es mal salopp aus, ist ein wenig unhöflich. 
 
Gruß D
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Gurti schrieb:
Irgendwie sind seit 2 Wochen auffallend viele neue User hier gleich mit einer Frage da ohne sich vorzustellen und scheinbar auch ohne das Forum vorher durchzulesen...
 
Da stimme ich dir zu ....
 
Deshalb zb. habe ich auch mal kund getan im Bezug auf Messlatte runtersetzen --> Qualitätsverlust --
 
Zur Frage
Obiger Kommentar geht nicht gegen dich sondern Allgemein zum Regle mon der User und Verbesserung
ein Scheibchen abschneiden ...ja gerne.
 
Am besten Auslesen lassen ob das bei deinem Model per Schlüssel geht entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Willkommen im Forum und viel Spaß und Info.....  
 
 
Gruß Michael
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schlüsselmethode sollte bei dem Karren gehen.
 
Alles andere...Suche benutzen.
 
Wenn nicht in der Suche, Vorstellung nachholen und fragen.
 
 
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Das hatte ich auch, ich könnte dir jetzt sagen was es ist...,
aber wie meine Vorgänger schon schreiben - erst vorstellen und Signatur erstellen  :yes:
 

Det65

Guest
Anscheinend war es selbstheilung!


Gesendet vom Siemens C25
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ein Troll ..... ist schon Richtig nach einer Vorstellung zu fragen.... :jester:
 
Thema:

Motorkontollleuchte immer bei Tempo 120km/h

Motorkontollleuchte immer bei Tempo 120km/h - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • Motorkontollleuchte und Leistungsverlust

    Motorkontollleuchte und Leistungsverlust: Hallo, Hab schonmal die sufu benutzt und ein bisschen über ähnlich Probleme gelesen, wollte aber trotzdem meines mal mitteilen. Kilometerstand...
  • Ähnliche Themen

    Oben