Notprogramm

Diskutiere Notprogramm im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke Hans Peter. Wenn das die Druckseite ist, liege ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Danke Hans Peter.
Wenn das die Druckseite ist, liege ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.
 

 
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Man (Steuergerät) kann aus der Abnahme des Ladedruckes auf eine Leistungsanforderung schließen.
 
Das Rückschalten des Getriebes hängt ebenfalls in von der geforderten Leistung ab. Daher ist für mich schon ein Zusammenhang zwischen (nicht planmäßigem) Ladedruck und Schaltverhalten der Automatik sehr wahrscheinlich.
 
Was mich aber mehr interessiert (um bei meiner Kiste mal nachzusehen): Auf dem Bild ist ein Deckel zu sehen, wohingegen aber  ein "Schlauch" kaput sein soll.
 
Dort geht vermutlich die Ladedruckleitung in den Ladeluftkühler. Wo genau war denn der Riss?
 
In diesem Deckel?
 
 
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Da ist kein Deckel.
Ich werde mir am Samstag mal die Mühe machen und die Motorverkleidung abschrauben um Fotos zu machen.
 

Tutti

Member
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
110
Danke
6
Standort
41468
HansPeter schrieb:
 
Hauptsache er tut wieder.
HansPeter schrieb:
Aber Lecce wird jetzt neidisch auf diesen sauberen Motor nebst Ständer werden :rofl:
 
Jo, wenn er wieder gutes tut, ist das prächtig!
 
 
Mann o Mann, Schweinskram!
Und wenn ich mir das Bild so ansehe, was sollte Marco mit so einem Ständer anfangen?
 
 
 

Gast1

Guest
LOL :thefinger_red:
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
da ja offensichtlich an der bezeichneten Stelle kein Schlauch zu erkennen ist, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um den saugseitigen Plastikschlauch
( Lufi-Turbo ) handelt. Sofern es sich um diesen handeln sollte, der einen Riss aufweist, geht nicht die ges. Luftmenge über den Luftmassenmesser.
 
In der Folge gibt es dann keine entsprechenden Messwerte usw.
 
aral
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notprogramm

Notprogramm - Ähnliche Themen

  • ABS Sensoren Fehler Code und Automatikgetriebe im Notprogramm

    ABS Sensoren Fehler Code und Automatikgetriebe im Notprogramm: Beim Tausch der Traggelenke sind mir die ABS Sensoren hops gegangen. Tip an alle in der Zukunft entweder gleich mit bestellen oder nicht an der...
  • Notprogramm 2,7 crd

    Notprogramm 2,7 crd: Hallo, nach meiner Vorstellung, vielen Dank für die nette Aufnahme. Ich, werde nun, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe und einige zwar...
  • WJ 2,7 CRD Notprogramm!

    WJ 2,7 CRD Notprogramm!: Hallo, Habe ein großes Problem!! Mein Grani Bj.2003 2,7CDI geht bei ca.85 kmh in den Notmodus..... Fehlercode: P0703, P0243, P1685 Ab Ca.85...
  • Notprogramm, gelbe Warnleuchte, Leistung weg

    Notprogramm, gelbe Warnleuchte, Leistung weg: Hallo liebe Community. Es tut mir sorry wenn ich gleiche Thema erstelle, was schon zig mal durchgekaut wurde. Es hat grunde ;) Nach langem suchen...
  • Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla

    Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur auf Notprogramm (Fehler 0702) suche dringend Schaltkulisse oder Pla: Hallo Jeep Fahrer, :judge:   mein Grand Cherokee 2.7 CRD läuft nur noch auf dem Notprogramm (Fehler 0702) und max 50 km/h.Ich bin am...
  • Ähnliche Themen

    Oben