Parkgebühren - wir haben keinen Thread dazu?

Diskutiere Parkgebühren - wir haben keinen Thread dazu? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hm - unter uns - das macht einfach keinen Spaß. Evtl. finde ich noch ein paar Fotos von meinem RAM in München. Auf der Leopoldstraße geparkt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... tja. Am liebsten hätt ich mir dafür Nachbars RAM geliehen :biglaugh:
Hm - unter uns - das macht einfach keinen Spaß.
Evtl. finde ich noch ein paar Fotos von meinem RAM in München.
Auf der Leopoldstraße geparkt - entweder steht 1/3 auf dem Gehweg oder auf der Fahrbahn.
Die Parkplätze sind etwas schmal markiert - ein Golf IIV füllt ihn voll aus :coolman:

Die letzten 3 Besuche waren mit einem Smart - das garantiert einen ortsnahen Parkplatz :angel:
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Hm - unter uns - das macht einfach keinen Spaß.
Evtl. finde ich noch ein paar Fotos von meinem RAM in München.
Auf der Leopoldstraße geparkt - entweder steht 1/3 auf dem Gehweg oder auf der Fahrbahn.
Die Parkplätze sind etwas schmal markiert - ein Golf IIV füllt ihn voll aus :coolman:

Die letzten 3 Besuche waren mit einem Smart - das garantiert einen ortsnahen Parkplatz :angel:
Wenn der Smart nicht so lange Türen hätte.
Bei Querparkplatzen, wie auch in Parkhäusern brauche ich beim Wrangler nicht so einen breiten Parkplatz um rein und raus zu kommen. Dank der schmalen Türen!
Das war mit unserem BMW Cabrio auch immer abenteuerlich. Riesen Türen und sportlich tiefe Sitzposition.

Im übrigen waren schon viele verblüfft, welche „echten“ Maße ihr vermeintlich kleines Auto hat.
Mein JKU hat incl. Spiegel genau 2 Meter Breite und ist in der Länge kürzer als die meisten Kombis.
Aber durch die Höhe behaupten viele, es ist ein so großer Karren..
Der Mini Countryman ist incl. Spiegel 7 cm breiter, der normale Mini nur 3 cm schmäler!
Von den Ausmaße der Familien-Vans mal ganz abgesehen.

Wenn ich mehr bezahlen muss, dann erwarte ich auch einen entsprechend größeren Parkplatz! :devil:

Servus
Rainer
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.231
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Mein Kommentar dazu :

ICH werde mich niemals und keinerlei Zensur unterwerfen.

ICH bin ein Freidenker und auch frei von jeglicher politischen Gesinnung.

WO bitte schön ist in diesem Thread die Grenze im Sinne von "No Poltics" überschritten ?

Mein Beitrag in # 51 war es ganz sicher nicht !

Einigen wir uns einfach darauf, dass "gewisse Themen" im Sinne der politischen und gesellschaftlichen Betrachtung kaum bis gar nicht diskutabel sind in diesem Forum in der Rubrik "Treffpunkt"

Viele aktuelle Themen lassen sich ohne gesellschaftspolitischen Hintergrund kaum bis gar nicht darstellen, geschweige denn Diskutieren.

Sollen wir uns jetzt alle verbiegen, damit es ins Narrativ des Forums und der politischen Agenda 2030 passt ?

Freie Meinungsäusserung, auch ohne politischen Hintergrund, scheint hier auch nicht mehr gewünscht zu sein.

Liebe Leute, denkt bitte mal drüber nach, wo da die Reise geht und für Euch alle endet...

Schönen neuen Tag dir und in die Runde

Kohlenwasserstofflastige Grüße ( @ Greta Thunfisch / Habe auch dich bedacht an dieser Stelle : :boid: )

Micha
Das ist das zweite Thema, in dem ich Deine politischen Missionierung toleriere und freundlich/humoristisch auf die Grenzen verweise.
Jetzt darfst Du eine Schätzung vornehmen, wieviele Freischüsse Du hast.

Allen wünsche ich einen guten Tag.
😃
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Das ist das zweite Thema, in dem ich Deine politischen Missionierung toleriere und freundlich/humoristisch auf die Grenzen verweise.
Jetzt darfst Du eine Schätzung vornehmen, wieviele Freischüsse Du hast.

Allen wünsche ich einen guten Tag.
😃
Toleranz? Sind wir nicht mehr die Tyrannen? :a060:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
so, die Putze ausm Osten hat heut Laune.

Ich fasse zusammen:
Paris liegt in Frankreich, wie man da hinkommt Weiss jeder selber ;-)
Viele Gemeinden sind jetzt der MEinung, was die Franzosen können, können wir auch.
Nix ist bisher in DE geregelt zu diesem Thema. Wird wohl eh nen kommunalpolitsches Ding werden.


Grüße
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parkgebühren - wir haben keinen Thread dazu?

Oben