Seriöse Werkstatt oder schrauber in Kerpen,Brühl,oder Umgebung

Diskutiere Seriöse Werkstatt oder schrauber in Kerpen,Brühl,oder Umgebung im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich bin neu auf dem Jeep Sektor und ab nächster Woche Besitzer eines tj 4 Liter Bj 2002 da ich das Auto weiter entfernt gekauft habe Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo ich bin neu auf dem Jeep Sektor und ab nächster Woche Besitzer eines tj 4 Liter Bj 2002 da ich das Auto weiter entfernt gekauft habe Suche ich hier jemand wo künftig Umbau,Service und Reparaturen machen kann bei dem Auto und das nach Möglichkeit gut und fair macht kann mir da wer weiterhelfen vielen dank Grüße Dirk
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo Dirch!

Wilkommen im Forum!
Wenn dir 50-60km nicht zu weit sind, würde ich die die Werkstatt von Lothar Surges in Kesseling empfehlen...zudem wurde er auch schon einige Male hier im Forum positiv erwähnt. (-> Suchfunktion)
http://www.amc-service.de/


Gruss,
SteveR
 

Dirch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
3
Danke
0
Cool super vielen dank Steve das ist ja gar nicht soweit von mir hier dorthin da fahr ich gleich ma hin wenn das Auto da ist ;)
 

Dirch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hallo zusammen ich besitze seit 3 Monate ein tj 2002 mir wurde hier im Forum die Werkstatt von Lothar surges aus kesseling empfohlen http://www.amc-service.de/
Vor 2 Wochen hatte ich Gerausche aus der Hinterachse aufgrund diverser defekter Lager da ich kein schrauber bin und auch kein technisches Verständnis Besitz habe ich mich an die Werkstatt gewandt bzw an Lothar surges seit 17 Jahren in denen ich Auto fahre habe ich nie so nen guten Service bzw gute Werkstatt erlebt wie da wo man alles erklärt bekommt beraten etc.wird ich hatte immer private schrauber bzw Mechaniker weil ich da immer besser beraten war als in Werkstätten da ich aber umgezogen bin und noch n Jeep gekauft hab bin ich froh das ich an Lothar geraten bin und er mir über s Forum empfohlen wurde der Mann ist echt noch oldschool wo sich viele ne Scheibe abscheiden können
An dieser Stelle empfehle ich hier mal diesen betrieb weiter mit gutem gewissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seriöse Werkstatt oder schrauber in Kerpen,Brühl,oder Umgebung

Seriöse Werkstatt oder schrauber in Kerpen,Brühl,oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee

    Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee: Hallo an alle , hab mich nun entschlossen meinen 99er WJ auf Gas umzubauen, er hat 190.000 km gelaufen und suche nun eine Firma im Ruhrgebiet mit...
  • Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email

    Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email: ( 1:1 reinkopiert )Zitat: Guten Tag! Ich bin Wiktor Drogin, Direktor of Info-soft Co. Wir spezialisieren unsauf angewandte Entwicklung...
  • Ist das Angebot preislich seriös?

    Ist das Angebot preislich seriös?: Hallo, hab gerade folgendes Angebot gelesen und frage mich ob 79 Euro für zwei Bremsdrommeln und die Bremsbacken hinten überhaupt möglich ist...
  • Werden die "kostenlosen" Inspektionen seriös gemacht?

    Werden die "kostenlosen" Inspektionen seriös gemacht?: Hi Jeepers Wenn man nen Jeep (oder auch ein Auto einer anderen Marke) kauft, sind die ersten Inspektionen ja im Preis enthalten. Was sind Eure...
  • Ähnliche Themen

    • Werkstatt im Raum Aachen

      Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
    • Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee

      Günstige und Seriöse Firma für Gasumbau an 99er 4.0ltr Grand Cherokee: Hallo an alle , hab mich nun entschlossen meinen 99er WJ auf Gas umzubauen, er hat 190.000 km gelaufen und suche nun eine Firma im Ruhrgebiet mit...
    • Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email

      Ein ganz seriöses Job-Angebot per Email: ( 1:1 reinkopiert )Zitat: Guten Tag! Ich bin Wiktor Drogin, Direktor of Info-soft Co. Wir spezialisieren unsauf angewandte Entwicklung...
    • Ist das Angebot preislich seriös?

      Ist das Angebot preislich seriös?: Hallo, hab gerade folgendes Angebot gelesen und frage mich ob 79 Euro für zwei Bremsdrommeln und die Bremsbacken hinten überhaupt möglich ist...
    • Werden die "kostenlosen" Inspektionen seriös gemacht?

      Werden die "kostenlosen" Inspektionen seriös gemacht?: Hi Jeepers Wenn man nen Jeep (oder auch ein Auto einer anderen Marke) kauft, sind die ersten Inspektionen ja im Preis enthalten. Was sind Eure...
    Oben