verklebte kupplung

Diskutiere verklebte kupplung im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen. Nachdem ich nun meinen M38A1 wieder grob zusammengebaut ist,und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen habe ich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
naters
Hallo zusammen.

Nachdem ich nun meinen M38A1 wieder grob zusammengebaut ist,und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen habe ich ein Kupplungs-Problem.
Das heisst: Kupplung kuppelt nicht aus wenn sie betätigt wird.Ich vermute das durch die 3-Jährige Standzeit, Kupplungs-Scheibe und Druckplatte miteinander verklebt sind.
Hat einer von Euch eine Idee wie man das Problem löst,ohne noch mal alles zu zerlegen?
Danke für jeden Ratschlag.

Gruss Mr.Jeep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verklebte kupplung

verklebte kupplung - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • 4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.

    4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.: Hallo zusammen, ich habe aktuell bei meinen YJ 4.0 das Problem das er, wen ich an die Kreuzung ranfahre und die Kupplung trette, plötzlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben