sebbekk
overland bound
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- 2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Im Prinzip kann ich eigentlich gar nichts Schlechtes an dem Spacer finden - lässt den Dämpfer paralleler zum Tie Rod laufen. Erzeugt nur ein unnötiges Drehmoment im Dämpfer, was die Anbindung tendenziell schneller auflockert sofern nich ausreichend angezogen. Aber die Schelle am Tie Rod ist halt angewinkelt, also fordert sie eigentlich, dass der Lenkungsdämpfer wie in meinem Fall nicht ganz parallel läuft.
Ich glaube gernerell nicht, dass die Frage, ob Spacer am Lenkungsdämpfer oder nicht, die Ursache der Vibrationen ist. Auch die Spacer auf den vorderen Federn können nicht das Problem sein. Spiel im Gestänge oder Unwucht im Antriebsstrang (inkl. Räder) wäre nach wie vor mein Tip. Wenn Du Deinen JK zu Offroad Network bringst, glaube ich, dass man das Problem finden wird. Lass die Räder dort auch noch mal wuchten.
Ich glaube gernerell nicht, dass die Frage, ob Spacer am Lenkungsdämpfer oder nicht, die Ursache der Vibrationen ist. Auch die Spacer auf den vorderen Federn können nicht das Problem sein. Spiel im Gestänge oder Unwucht im Antriebsstrang (inkl. Räder) wäre nach wie vor mein Tip. Wenn Du Deinen JK zu Offroad Network bringst, glaube ich, dass man das Problem finden wird. Lass die Räder dort auch noch mal wuchten.