Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

Diskutiere Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Big Jim

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Aber mit etwas Glück gibt es bald auch was non jeepiges, bin gerade mit dem 72 Jahre alten Verkäufer in Verbindung, war mein erstes Auto, Name muss ich dann noch finden.
IMG-20240211-WA0003.jpgIMG-20240211-WA0004.jpg
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Ein Ford Carpi war dein erstes Auto oder DAS hier ist dein erstes Auto?
Ein Ford Capri war 1987 mein erstes Auto, um genau zu sein war es, wie dieser hier ein 2.0 101 PS. Damals hat den ein Freund von mir der noch keinen Führerschein hatte und mich belavert hat das ich ihn mal fahren lasse, das Ding vor den Baum gesetzt am ersten Mai 1988 war das, Totalschaden. Danach hatte ich aber noch 2 weitere bis 1997 sogar.

Dieser hier ist im top Zustand, rostfrei erste and 80.000 gelaufen komplett hohlraumversiegelt, wartet auf Wiederbelebung seit 1996
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
...fällt das jetzt unter Vielweiberei, Vielmännerei oder ??? Naja, die Woche hat schließlich auch 7 Tage...;)
:unsure: ... kommt von jemand, der keinen Jeep fährt.
Man kann einen RAM verkaufen und ihn durch einen Jeep ersetzen .... :coolman:
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
:unsure: ... kommt von jemand, der keinen Jeep fährt.
Man kann einen RAM verkaufen und ihn durch einen Jeep ersetzen .... :coolman:
...nöööö, ich mag meinen rollenden Sessel viel zu gern... und der HEMI Sound macht echt süchtig.
Bin eben Diesel-geschädigt und aktuell noch in der Reha davon. Wenn einen Jeep....dann eher als Zweitwagen daneben.
Nun isses ja so das wir (die beste Ehefrau und ich) schon immer die alten XJ richtig gut fanden. Tja, nun gibt's keine brauchbaren mehr zu kaufen ....;)
 
HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Mitglied seit
11.02.2017
Beiträge
400
Danke
231
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Meine heißt Citybitch
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
wh2 granite crystal - trüffel
jk anvil - mäuschen
jku weiss - schneewittchen
cj-8 - bandit
saab 9-3 blau - elsa
r500 - der grosse rote
 

Anhänge

Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.579
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
seit dem wir reduziert haben, gehts wieder alleine….
allerdings sind die jährlichen wartungskosten auch ned zu unterschätzen. der cj-8 fällt ned ins gewicht. der fährt ja kaum. alle anderen brauchen zumindest 1 service im jahr. der trüffel bekommt noch einen extra ölwechsel. reifen halten auch ned ewig, und bei der fzg. anzahl sind immer 1-2 garnituren im jahr fällig. da die teile jetzt langsam etwas älter werden: zahnriemen, bremsen sind jedes jahr ein thema, und irgend ein sch… taucht jedes jahr auf.
it‘s a jeep thing…
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
View media item 4392
"Bibi"

Also, anfangs hat sie ziemlich rumgezickt, deshalb hieß sie nur "die Zicke". Doch in meinem Freundeskreis reagierten viele auf den Namen verstört: "Du kannst so ein schönes Auto doch nicht Zicke nennen!". Also war es fortan die "Blue Bitch". Naja, mit der Zeit hatte sie sich dann allmählich ausgezickt und das gegenseitige Vertrauen wuchs. Zeit für etwas mehr Nettikette. Also wurde aus den Initialen von Blue Bitch: BB bzw. englisch ausgesprochen BiBi eg. "Bibi". Aber in Zeiten, wo sie mich wieder mal ärgert, ist sie wieder die "Blue Bitch"! :p
 
Thema:

Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...? - Ähnliche Themen

  • Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?: Nachdem ich 32 Jahre Diesel gefahren bin, habe ich mir 2020 einen Renegade 1.0 gekauft, sehr experimentell. Ich bin nicht auf das Autofahren...
  • Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?

    Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach 20Zoll Felgen für meinen JL (8,5 oder lieber 9x20) Am Besten mit ABE/ Teilegutachten für nen JL, oder die ihr...
  • Beiträge vom früheren Nickname auf neuen Nickname vereinen?

    Beiträge vom früheren Nickname auf neuen Nickname vereinen?: Ich war 2010 bis 2013 unter dem Nachname "MadMax63" hier aktiv, dann von 2014 bis Ende 2018 "jeeplos" bis zum Erwerb des SRT. Leider konnte ich...
  • Who is Who des Jeep-Forums - die Gesichter hinter den Nicknames

    Who is Who des Jeep-Forums - die Gesichter hinter den Nicknames: Hallo miteinander, ich weiß ja nicht wie es euch geht, ... ... aber ich finde die vermeintliche Anonymität im Internet im Allgemeinen und in den...
  • Änderung des Nicknames

    Änderung des Nicknames: Moin Moin kann man eigentlich hier seinen Nickname einfach ändern ? Habe beim anmelden damals noch nicht gewusst, das mein Fahrzeug eigentlich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben