Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

Diskutiere Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; "Dicker" käme mir nicht in den Sinn... :blink: Die Dinger sind nicht dick. Nur gut gebaut. :cool: Nickname? Jeder einzelne meiner Jeeps hatten...
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
"Dicker" käme mir nicht in den Sinn... :blink:
Die Dinger sind nicht dick. Nur gut gebaut. :cool:

Nickname? Jeder einzelne meiner Jeeps hatten einen.
"der Jeep".

"welcher Jeep?".
"der Jeep Jeep".
:wave:
 
Gerrys Jeep

Gerrys Jeep

Member
Mitglied seit
30.06.2021
Beiträge
68
Danke
79
mein Jeep heißt Jeep ;)

Habe ich immer so gehalten, so waren meine 181er die Kübel, der Defender war der Landy und der Lada Niva war eben der Lada.
Auch habe ich z. B. kein Wunschkennzeichen
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Die Vorbesitzerin von meinem ZJ hat ihn " Manni " genannt. Angelehnt an das Mammut von Ice Age.
Bei mir hat der Jeep keinen besonderen Namen. Aber ich hätte da noch ein paar alte Namensaufkleber :hmmm:

Mein vorheriger XJ hieß " Bad Toy " Die Idee hatte meine Tochter. Sie sagte immer: "Papas Spielzeug"

21.JPG
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
890
Danke
840
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Meiner heißt "J. R." (Jeep Renegade), englisch ausgesprochen, wie der abgekürzte Vorname des Herrn John Ross Ewing aus der Serie Dallas.
 
fintail

fintail

Member
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
157
Danke
109
Standort
Dortmund
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 2.8 CRD
Wrangler TJ Sport 2.5
Der Große heißt "Hannibal", die Kleine "Rote Zora". Letztere wird vor allem auf der Autobahn aber auch gerne mal liebevoll "Wanderdüne" genannt.:hehe:
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Mein Forenname und der vom TJ: TONGARIRO - der gleichnamige Berg in Neuseeland, auch bekannt als Schicksalsberg/Mount Doom in "Herr der Ringe"

Mount Doom.jpg

Der Grand Cherokee heißt schlicht "Granny"

VG H.
 
Schwanenberger

Schwanenberger

mit "Püppi"
Mitglied seit
18.10.2020
Beiträge
104
Danke
106
Standort
Erkelenz-Schwanenberg
Fahrzeug
Wrangler tj, Bj. 1996
...und meiner heißt einfach "Püppi".
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Spezieller Namen , nö, der heißt wie er heißt entweder Jeep oder eben kurz ohne das Groß., Beide sollen ja auch im sand gelgert werden, sonst laufen sie grün an
Chicorée
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Mein Jeep heißt Fiat (Fehler in allen Teilen). Wenn ich den dann fertig germanisiert habe, werde ich ihn in „Geländewagen“ umbenennen.
 
Daydreamer

Daydreamer

Member
Mitglied seit
10.02.2009
Beiträge
245
Danke
180
Standort
Ventschau
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0 Limited
Ich habe noch nie meinen Autos Namen gegeben. Weiß auch nicht warum. Da ich auch noch einen VW Lupo habe, der wie der Jeep auch weiß ist, sagen wir manchmal der große und der kleine Weiße. Meistens aber nur ganz einfach Jeep.

Paul
 
Angus

Angus

Member
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Mein YJ heißt Angus.

Weil: Aus der Fernsehserie MacGyver fuhr der Typ nen YJ. In der letzten Staffel wurde sein Vornahme enthüllt: Angus.
Seit der Serie steh ich auf den YJ :)
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.324
Danke
6.268
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Thema:

Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...?

Welche Nicknames habt Ihr Euren Jeeps gegeben...? - Ähnliche Themen

  • Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Renegade 1,0 120PS, welche Erfahrungen habt ihr damit?: Nachdem ich 32 Jahre Diesel gefahren bin, habe ich mir 2020 einen Renegade 1.0 gekauft, sehr experimentell. Ich bin nicht auf das Autofahren...
  • Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?

    Welche Felgen habt ihr mit 8,5 oder 9x20 (ggf. mit 275/55R20)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach 20Zoll Felgen für meinen JL (8,5 oder lieber 9x20) Am Besten mit ABE/ Teilegutachten für nen JL, oder die ihr...
  • Beiträge vom früheren Nickname auf neuen Nickname vereinen?

    Beiträge vom früheren Nickname auf neuen Nickname vereinen?: Ich war 2010 bis 2013 unter dem Nachname "MadMax63" hier aktiv, dann von 2014 bis Ende 2018 "jeeplos" bis zum Erwerb des SRT. Leider konnte ich...
  • Who is Who des Jeep-Forums - die Gesichter hinter den Nicknames

    Who is Who des Jeep-Forums - die Gesichter hinter den Nicknames: Hallo miteinander, ich weiß ja nicht wie es euch geht, ... ... aber ich finde die vermeintliche Anonymität im Internet im Allgemeinen und in den...
  • Änderung des Nicknames

    Änderung des Nicknames: Moin Moin kann man eigentlich hier seinen Nickname einfach ändern ? Habe beim anmelden damals noch nicht gewusst, das mein Fahrzeug eigentlich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben