Zusatzblattfedern Pro Comp Höherlegung Jeep Cherokee XJ Ebay 370189509610

Diskutiere Zusatzblattfedern Pro Comp Höherlegung Jeep Cherokee XJ Ebay 370189509610 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab grad beim stöbern die Teile gesehen , weiss jemand ob die was taugen ? Thanks Ralph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macallan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Trier
Hab grad beim stöbern die Teile gesehen , weiss jemand ob die was taugen ?

Thanks

Ralph
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wird schon okay sein - ProComp ist kein No-Name Produkt.

Die Dämpfer von denen sind jedenfalls :wave:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hm ,

procomp hatten wir doch erst..............

klickmich

also gute aal, sehen für mich anders aus ;-)

gruß :wave:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
naja......................ne biblische warheit lautet.

wer im kleinen ned treu iss.......................isses im großen auch ned :wave:
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
da es beim klick mich " um meinen geht...

ist ja genügend diskutiert worden, aber wie gesagt " es kommt darauf an was mann will ? ich wollte ihn höher damit die optik stimmt und ich 31 er fahren kann... dafür hat es , oder besser gesagt " ist es absollut ausreichend. die dämpfer sind für mich super und auch der fahrkomfort ist besser wie das original FW. es ist wohl richtig das ein langes aal besser ist wie ein kurzes, aber als ich kaufte wusste ich selbst das nicht , aber ich bin da wo ich hin wollte.

da das aal womöglich eh bald am ende ist werde ich mir demnächst 3,5 er federpakete kaufen und alles wird gut...

:wave: ergo " gib ein paar mark mehr aus, hör auf die leut und kauf dir eins von rubicon denn des iss lang...

grüße an alle,
micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
hab nicht reingeschaut "
aber ob es riesen unterschiede bei den langen gibt , glaub ich weniger...
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzblattfedern Pro Comp Höherlegung Jeep Cherokee XJ Ebay 370189509610

Zusatzblattfedern Pro Comp Höherlegung Jeep Cherokee XJ Ebay 370189509610 - Ähnliche Themen

  • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

    Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
  • Pro Comp 97 Felgen

    Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
  • Zusatzblattfeder oder doch komplette Blattfedern neu?

    Zusatzblattfeder oder doch komplette Blattfedern neu?: Hallo Cherokee-Freunde, ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich die ermüdeten Blattfedern meines '94er Xj 4 komplett erneuere oder je eine...
  • Blattfedern platt, neue Blattfedern oder Zusatzblattfeder?

    Blattfedern platt, neue Blattfedern oder Zusatzblattfeder?: Hallo,   mein 92er XJ hat "Plattfedern" (sind schon fast gerade). Zusätzlich sind noch Schäkel verbaut, damit er etwa 2" höher kommt. Was meint...
  • zusatzblattfeder

    zusatzblattfeder: hi..kann mir jemand tips zum einbau von zusatzblattfedern geben? wenns möglich ist wie ne kleine anleitung nach der ich vorgehen kann.hab welche...
  • Ähnliche Themen

    • Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?

      Passen Pro Comp 5045 Felgen an meinen JK?: Ich könnte zu nem guten Preis an eine Satz Pro Comp Felgen, Modell 5045 kommen. Jeeps sind für mich Neuland, daher ftrage ich lieber. Grösse...
    • Pro Comp 97 Felgen

      Pro Comp 97 Felgen: hallo   kann man in D i-wo die Pro Comp 97 felgen kaufen? Amis wollen für versand 250$ haben.
    • Zusatzblattfeder oder doch komplette Blattfedern neu?

      Zusatzblattfeder oder doch komplette Blattfedern neu?: Hallo Cherokee-Freunde, ich stehe derzeit vor der Entscheidung, ob ich die ermüdeten Blattfedern meines '94er Xj 4 komplett erneuere oder je eine...
    • Blattfedern platt, neue Blattfedern oder Zusatzblattfeder?

      Blattfedern platt, neue Blattfedern oder Zusatzblattfeder?: Hallo,   mein 92er XJ hat "Plattfedern" (sind schon fast gerade). Zusätzlich sind noch Schäkel verbaut, damit er etwa 2" höher kommt. Was meint...
    • zusatzblattfeder

      zusatzblattfeder: hi..kann mir jemand tips zum einbau von zusatzblattfedern geben? wenns möglich ist wie ne kleine anleitung nach der ich vorgehen kann.hab welche...
    Oben