svenska
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.03.2018
- Beiträge
- 39
- Danke
- 2
Hallo,
seit ich eine neue Batterie verbaut habe hat sich das Startverhalten komischerweise dramatisch verschlechtert.
Mein Zündschloss ist nicht ganz fit, sitzt die WFS mit im Zündschloss?
Ich kann 15-20 mal Orgeln und nix passiert....dann ganz plötzlich springt er an als wäre nix gewesen.
Wenn er mal lief springt er auch gleich wieder an.
Ich habe hier im Forum auch etwas von Luft im System gelesen, könnte das auch der Grund sein? Wie prüfe ich das am besten?
Ich möchte den Commander gerne so fit wie möglich kriegen, ich kann nicht gebrauchen dass er in Schweden bei -25° anfängt Zicken zu machen, da ist das nicht lustig wenn er nicht anspringt.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
svenska
seit ich eine neue Batterie verbaut habe hat sich das Startverhalten komischerweise dramatisch verschlechtert.
Mein Zündschloss ist nicht ganz fit, sitzt die WFS mit im Zündschloss?
Ich kann 15-20 mal Orgeln und nix passiert....dann ganz plötzlich springt er an als wäre nix gewesen.
Wenn er mal lief springt er auch gleich wieder an.
Ich habe hier im Forum auch etwas von Luft im System gelesen, könnte das auch der Grund sein? Wie prüfe ich das am besten?
Ich möchte den Commander gerne so fit wie möglich kriegen, ich kann nicht gebrauchen dass er in Schweden bei -25° anfängt Zicken zu machen, da ist das nicht lustig wenn er nicht anspringt.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
svenska