Ich hab eine ähnliche Baustelle hinter mir. Mangels Erfahrung und weil ich sparen wollte, habe ich insgesamt sicher 5 Mal hingegriffen. Es ist eindeutig besser alles auf einmal zu machen.
Vorne also Federbein komplett. Domlager. Oberer Querlenker.
Den unteren Querlenker würde ich behalten und die Lager neu einpressen. Falls eine brauchbare Presse verfügbar ist.
Ich würde mir auch alles für eine gute Rostvorsorge besorgen. Wenn alles frei ist geht das leicht. Dein Wagen schaut gar nicht schlecht aus. Eher oberflächlich. Also eine Drahtbürste , ein Nagelhammer, so eine rost schleifscheibe für die flex und zum Beispiel Brunox Rostumwandler.
danach in einem zweiten schritt natürlich Hohlraum Konservierung und seilfett. das kann man aber tage oder Wochen später danach aufbringen.
dann würde ich mir die Metall Sicherungen für die faltenbälge besorgen und jedenfalls die Antriebswellen und die vordere kardan nachfetten mit mos fett. eventuell die faltenbälge gleich dazu. hab ich nicht genau gesehen am foto. check auch die axialgelenke und Lenkstangen vom lenkgetriebe. spur neu einstellen musst nach der aktion sowieso. ich habs zweimal machen müssen
wenn der faltenbalg vom lenkgetriebe auch schon ab ist, auf der fahrerseite in den spalt zwischen Spurstange und Gehäuse auch neu fett rein. auch dir gummis für die koppelstange vorne neu. beim Einbau unbedingt darauf achten erst mal nur handfest anzuziehen. den wagen auf den Boden stellen und danach nach nm Vorgabe. sonst quietschen dir neuen Gummilager und werden schnell kaputt.
hinten ist eine Schraube am oberen längslenker an der fahrerseite so eingesteckt, dass der tank halb runter muss. also mit leerem tank hinfahren. dann könnte man auch den tankhalter entrosten falls erforderlich.
öle könnte man auch machen. aber das wird dann zu viel. vorne würde ich jedenfalls einen tag einplanen zu zweit.
viel Spaß und lg
Christian