Blinker im Grill wieder Aktivieren

Diskutiere Blinker im Grill wieder Aktivieren im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
Holly1963

Holly1963

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Hagen/NRW
Fahrzeug
Wrangler YJ Bj.1993, 2,5l
Hallo erstmal.
So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt.
Nun möchte ich noch etwas verändern. Der Vorbesitzer hat die gelben Blinker im Grill sowie seitlich
am Kotflügel deaktiviert und schwarze Blenden verbaut. Siegt ziemlich original aus.
Was muss ich beachten, wenn ich mir jetzt die Blinker besorge und anschließen möchte.
Reicht es aus die jeweiligen Pluskabel und Massekabel (natürlich getrennt von Funktion und Seite) mit dem aktiven Blinker zu verbinden.

Danke für Eure Antworten
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.991
Danke
2.806
Standort
Selb in Oberfranken
Der Vorbesitzer hat die gelben Blinker im Grill sowie seitlich
am Kotflügel deaktiviert
Und was oder wo blinkt dann :confused: komplett ohne ?
Hast du ein Foto von den Blinkern?

Normal kannst du die im Grill mit Kabel wie du beschrieben hast mit anschließen, die seitlichen waren doch nur "Corner Lights" also normal "Begrenzungsleuchten" aus dem Amiland die in dieser Form (mit Standlicht) nicht erlaubt sind.

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Holly1963

Holly1963

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Hagen/NRW
Fahrzeug
Wrangler YJ Bj.1993, 2,5l
Hallo Ramon

Blinken tut er mit den Klötzen und an der Seite mit den den EU Blinkern die an
der Karosserie sind. Bild kann ich leider nicht senden, den Wagen bekomme ist erst im laufe der Woche.
Gruß
Holly
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.991
Danke
2.806
Standort
Selb in Oberfranken
so was ?

wenn ja die im Grill mit draufklemmen.............sollten die Blinker mit der "geschwindigkeit" anders blinken evtl. anderes Relai verwenden (sollte aber so gehen wenn die Seitlichen nur so ca. 10 W Birnen haben.
 

Anhänge

Holly1963

Holly1963

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2020
Beiträge
24
Danke
4
Standort
Hagen/NRW
Fahrzeug
Wrangler YJ Bj.1993, 2,5l
Anbei noch ein Foto von der Seite, hier ist auch ein Blinker
durch eine Blende ersetzt. Ich hoffe ja, dass die Verkabelung noch da ist.
Gruß an alle
 

Anhänge

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
309
Danke
171
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Und die Begrenzungsleuchten werden jetzt auch ich den Klötzen bei den Blinkern sein. Ich hab Scheinwerfer mit Standlichtbirnen nachgerüstet

Gruß
Mike
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
433
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
Ich hab Scheinwerfer mit Standlichtbirnen nachgerüstet
Welche Scheinwerfer hast du denn eingebaut? Ich habe auch noch die Leuchtklötze vorne auf dem Kotflügel und will diese elegant entsorgen
LuxSRT
 
Thema:

Blinker im Grill wieder Aktivieren

Blinker im Grill wieder Aktivieren - Ähnliche Themen

  • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

    Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

    Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
  • Zusatzscheinwerfer für Blinker-Aussparung im Grill

    Zusatzscheinwerfer für Blinker-Aussparung im Grill: Guten Abend zusammen habe jetzt eine Weile gesucht aber kein Produkt gefunden. Gibt es Zusatzscheinwerfer, welche in die Blinker-Aussparungen...
  • Weiße Blinker im Grill

    Weiße Blinker im Grill: Hi, ich habe mir weiße Blinker im Grill gekauft. Und jetzt kam mir, ob wohl die Lampe, des Blinkers orange ist oder muss ich mir orangene Birnen...
  • Ähnliche Themen

    • Glühbirne des Blinkers selbst wechseln

      Glühbirne des Blinkers selbst wechseln: Hallo liebe Gemeinde, ist es empfehlenswert die Birne selbst zu wechseln? Falls Ja, habt Ihr einen Tipp, wo man sie besorgt? Beste Grüße PS...
    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

      Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
    • Zusatzscheinwerfer für Blinker-Aussparung im Grill

      Zusatzscheinwerfer für Blinker-Aussparung im Grill: Guten Abend zusammen habe jetzt eine Weile gesucht aber kein Produkt gefunden. Gibt es Zusatzscheinwerfer, welche in die Blinker-Aussparungen...
    • Weiße Blinker im Grill

      Weiße Blinker im Grill: Hi, ich habe mir weiße Blinker im Grill gekauft. Und jetzt kam mir, ob wohl die Lampe, des Blinkers orange ist oder muss ich mir orangene Birnen...
    Oben