Christik98
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 21.12.2016
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Also ich bin neu hier. Ich fahre einen Jeep Wrangler YJ Baujahr 91 mit dem 2.5Liter Motor. Das Auto hab ich von meinem Vater geerbt. Bin 18 Jahre alt, das ist mein erstes Auto !
Kommen wir zum Thema bei dem ich Hilfe brauche. Alles hat angefangen damit das ich dem Auto was gutes tun wollte und die Bremssättel gewechselt habe weil die alten leicht festgegangen waren und deshalb die Beläge überhitzten und quitschten. Alles klar, gewechselt dann ans entlüften gemacht. Natürlich erstmal den HBZ abgeschossen und den Entlüftungsnippel hinten rechts abgebrochen. Radbremszylinder hinten rechts gewechselt, HBZ ebenfalls. Dann den ersten HBZ zurück schicken müssen weil der von ASP nicht identisch ist und nicht richtig funktioniert aufgrund dessen. Alles klar zweiten HBZ eingebaut, jetzt hab ich wieder Bremsdruck aber nur mit dem kompromiss das dann meine Sättel ganze Zeit durck drauf haben und dem entsprechend Bremsen. HBZ nochmal ab und an der Kolbenstange die aus dem BKV rauskommt gedreht um diesen Druck zu kompensieren. Aufeinmal kein Druck mehr da aber auch keine Bremswirkung
Ich könnte heulen, seit 2 Wochen bin ich mein Baby deswegen nicht mehr gefahren. Habt ihr einen Rat für mich?
Kommen wir zum Thema bei dem ich Hilfe brauche. Alles hat angefangen damit das ich dem Auto was gutes tun wollte und die Bremssättel gewechselt habe weil die alten leicht festgegangen waren und deshalb die Beläge überhitzten und quitschten. Alles klar, gewechselt dann ans entlüften gemacht. Natürlich erstmal den HBZ abgeschossen und den Entlüftungsnippel hinten rechts abgebrochen. Radbremszylinder hinten rechts gewechselt, HBZ ebenfalls. Dann den ersten HBZ zurück schicken müssen weil der von ASP nicht identisch ist und nicht richtig funktioniert aufgrund dessen. Alles klar zweiten HBZ eingebaut, jetzt hab ich wieder Bremsdruck aber nur mit dem kompromiss das dann meine Sättel ganze Zeit durck drauf haben und dem entsprechend Bremsen. HBZ nochmal ab und an der Kolbenstange die aus dem BKV rauskommt gedreht um diesen Druck zu kompensieren. Aufeinmal kein Druck mehr da aber auch keine Bremswirkung
Ich könnte heulen, seit 2 Wochen bin ich mein Baby deswegen nicht mehr gefahren. Habt ihr einen Rat für mich?