Elektrik spinnt im 5.2l ZJ

Diskutiere Elektrik spinnt im 5.2l ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep-Gemeinde, lese schon seit geraumer Zeit im Forum und melde mich nun auch endlich mal zu Wort.... Leider mit einem Problem^^ Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeileNuss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
13
Danke
0
Hallo Jeep-Gemeinde,
lese schon seit geraumer Zeit im Forum und melde mich nun auch endlich mal zu Wort.... Leider mit einem Problem^^

Der besagte ZJ (BJ.96) ist kein Alltagsauto , sondern eher zum Vergnügen gedacht. So kam es auch , dass er lange Zeit rumstand.
Vor 1 Woche hab ich ihn wieder fit gemacht ( Batterie geladen, Flüssigkeiten gewechselt etc. ). Nach dem Starten fiel mir sofort auf , dass das Radio, die Klima-/Heizregelung und der Bordcomputer ausgefallen waren. Also Sicherungskasten aufgemacht und Sicherung gewechselt, welche sofort durchbrannte...
Und das ist nun mein Problem! Wäre natürlich der Wahnsinn, wenn jemand dieses Problem kennt. Es würde mir aber auch helfen , einen Stromlaufplan zu kriegen , damit ich nicht ganz blind mit dem Multimeter umherirre.

Warum das nun passiert ist, würde ich natürlich auch gern wissen... Mir fällt auch nix gescheites ein , außer evt Wasser. Obwohl er unter nem Carport ziemlich sicher stand , lag halt doch ab und an ein bisschen Schnee auf dem Kleinen.

Ich hoffe, ih rhabt gute Tipps und natürlich nen Stromlaufplan :p
 

GeileNuss

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
13
Danke
0
Du auch :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrik spinnt im 5.2l ZJ

Elektrik spinnt im 5.2l ZJ - Ähnliche Themen

  • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

    Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
  • Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
  • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

    WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
  • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

    Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
  • HILFE!! Meine Elektrik spinnt

    HILFE!! Meine Elektrik spinnt: Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001. Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited)

      Elektrik spinnt im 5.2l ZJ BJ. 1995 (Grand Cherokee Limited): Hallo Jeep-Gemeinde, ich bin schon seit längerem ein stummer Mitleser und melde mich nun auch ein einmal. Aber leider mit einem kleinen Problem...
    • Elektrik spinnt

      Elektrik spinnt: Hallo an Alle, ich hätte eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat. Seit einiger Zeit, springt mein Drehzalmesser rauf und runter, Blinker...
    • WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.

      WJ Elektrik "spinnt" wenn es kalt ist.: Moin liebe Freunde der gepflegten Benzin(Diesel)vernichtung.   Seit ein paar Wochen ärgert mich mein 2000er GC 4,7l ziemlich mit der Elektrik.  ...
    • Jetzt spinnt die Elektrik völlig

      Jetzt spinnt die Elektrik völlig: Bin dabei die Steckdose von der Anhängerkupplung anzuschließen, Heckklappe und Heckfenster eine weile auf und wie erwartet Batterie leer. Soweit...
    • HILFE!! Meine Elektrik spinnt

      HILFE!! Meine Elektrik spinnt: Hallo, bin seit einer zoche stolzer (immer noch) bestitzer eines grand cherokee; bj 2001. Bin fast 2000 km gefahren ohne macken, lief wie ein...
    Oben