Erste Probleme mit dem Renegade

Diskutiere Erste Probleme mit dem Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Schaut cool aus. Hatte ich mir auch am Anfang mal überlegt, aber dann wieder verworfen.....dafür hab ich gestern 3 Army-Sterne in Auftrag gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Schaut cool aus.
Hatte ich mir auch am Anfang mal überlegt, aber dann wieder verworfen.....dafür hab ich gestern 3 Army-Sterne in Auftrag gegeben :thefinger_red: :mobilephone: :thefinger_red:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Haberlapp schrieb:
Schaut cool aus.
Hatte ich mir auch am Anfang mal überlegt, aber dann wieder verworfen.....dafür hab ich gestern 3 Army-Sterne in Auftrag gegeben :thefinger_red: :mobilephone: :thefinger_red:
 
Auch cool ...   :top:  :top:  :top:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
RolandCH schrieb:
Das Problem mit den "verlorenen" Distanzmarkierungen kann ich bestätigen...was mich aber ärgert ist das Navi: Egal wie Geschrieben, den Hauptbahnhof der SBB in Basel,findet es nicht....oder nur über den Umweg in den POIs. Sobald ich in Deutschland unterwegs war und danach wieder eine Adresse in der Schweiz suche, fehlen die Hälfte aller Strassen...? Vielleicht kann das mal jemand versuchen: Eine Adresse in D eingeben, dann zurück auf Schweiz und den Hauptbahnhof in Basel suchen....?
 
Mach Dir keinen Kopf,  ich war gestern Autobahnfaul und wollte über das Ländliche fahren. Da gibt es einspurige Strassen, wo du 100KmH fahren darfst und nur ausweichen kannst, wenn Du die Strasse verlässt. Schön viel Schlingelkurven waren da auch dabei.
Gestern habe ich eine Ortschaft in der Nähe über das NAVI gesucht. Muckeltal hieß das Kaff. Pustekuchen ... TomTom hat noch nie was von diesem Ort gehört.  Musste dann doch Autobahn fahren, weil ich nicht mehr genau wusste wo diese schöne Strecke war.
 

Thobo

Neu hier
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
19
Danke
0
@Freizeitpirat:
wo hast du den Totenkopf her? Such schon ewig nach so Teilen :wave:
 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Na dann ... umso besser !  Bei Amazon habe ich nicht geschaut. Kommt auch auf die Portokosten an.
 
Habe die von ebay Versandkostenfrei.
Da aber immer mal nach den Artikelstandort schauen ....  wenn da China steht, würde ich es lassen  :no:  :jester:
Ich kaufe über ebay generell nur bei Deutschen Verkäufern !  :closedeyes:
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Freizeitpirat schrieb:
...
Da aber immer mal nach den Artikelstandort schauen ....  wenn da China steht, würde ich es lassen  :no:  :jester:
Ich kaufe über ebay generell nur bei Deutschen Verkäufern !  :closedeyes:
 

.... na mal nicht übertreiben so ca. 150 Einkäufe in China die letzten Jahre und alles bekommen ...
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
genau....Fahrertüre links fällt seit neustem leicht nach unten beim Öffnen.......aber da ich eh heute den süßen im Kundendienst habe (20er)
wird das gleich abgecheckt......mal sehen was sonst noch auffällig sein wird.......
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeepomat112 schrieb:
genau....Fahrertüre links fällt seit neustem leicht nach unten beim Öffnen.......aber da ich eh heute den süßen im Kundendienst habe (20er)
wird das gleich abgecheckt......mal sehen was sonst noch auffällig sein wird.......
 
Schraube Türaufhängung locker, oder ist da was verbogen ?   
Den zweiten Teil habe ich nicht verstanden !  süßen im Kundendienst habe (20er)   :no: 
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jetzt hat es gedämmert ...  :idea1:
Du hast 20.000 KM Inspektion !   :shocked: ... jetzt schon ! Ordentlich  :top:
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Freizeitpirat schrieb:
Jetzt hat es gedämmert ...  :idea1:
Du hast 20.000 KM Inspektion !   :shocked: ... jetzt schon ! Ordentlich  :top:
klar....in der Zeit wo du auf deinen gewartet hast, rumgejammert hast und hier vor Frust einen Artikel nach dem anderen geschrieben hast habe ich Kilometer auf die Karre gepackt....... :newlaugh:  :newlaugh: ne ne alles Gut
 
Ich werde dann berichten was heute auffällig war und was der ganzen Spaß unter Strich dann :deal: hat
 

Thobo

Neu hier
Mitglied seit
19.03.2015
Beiträge
19
Danke
0
@Freizeitpirat: Danke :wave:
 
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Erstmals vor zwei Wochen und Heute wieder haben meine Bremsen bei ganz leichter Betätigung kurz vor dem Stillstand extrem laut gepfiffen.
Es waren jeweils seit 1 Woche trockene Fahrbedingungen. Das letzte mal durch die Waschstrasse und weg war das Pfeiffen.
 
Ich bemühe mich sehr, während der Einfahrzeit modulierend zu Bremsen, das heisst mit wechselnder Bremskraft, um eine "Verhärtung" der Bremsbeläge zu vermeiden.
.
Hat sonst jemand dieses Pfeiffen erlebt?
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
seit meine parksensoren alle arbeiten,fährt er sich super und ohne makel.Renegade trailhawk.
Winterpneu montiert,jetzt fehlt nur noch der Schnee.Schneeketten im Kofferraum.
Roland wie siehts mit dem treffen aus?
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Jeepomat112 schrieb:
klar....in der Zeit wo du auf deinen gewartet hast, rumgejammert hast und hier vor Frust einen Artikel nach dem anderen geschrieben hast habe ich Kilometer auf die Karre gepackt....... :newlaugh:  :newlaugh: ne ne alles Gut
 
Ich werde dann berichten was heute auffällig war und was der ganzen Spaß unter Strich dann :deal: hat
 
Das jammern hat ja seit drei Wochen ein Ende !  Ich bin total zufrieden und es gibt keine Vorkommnisse.  :bounce:
 

ToRuBe

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2015
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Unterfranken
Hi,
 
bei meinem Limited (9G-ATM, BJ12/2014) soweit alles OK. Bin gute 6000Km gefahren, ohne Probleme. Nur das Keyless Entry ist beim abschließen manchmal seltsam unlogisch... ;-) Damit kann ich aber noch ganz gut leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste Probleme mit dem Renegade

Erste Probleme mit dem Renegade - Ähnliche Themen

  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Probleme beim ersten Schaltvorgang

    Probleme beim ersten Schaltvorgang: Hallo zusammen :wave:, ich lese sehr viel mit und mache auch das ein oder andere selbst an meinem Jeep aber nun bin ich am Ende mit meinem Latein...
  • Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt

    Willlys M38A1 Probleme bei erster Ausfahrt: Morgen zusammen. Bin neu hier und habe schon ein erstes anliegen. Gestern die erste kleine Spritztour gemacht nach der Winterstandzeit und siehe...
  • Neuer Wrangler Fahrer unter euch :D und sofort die ersten Probleme

    Neuer Wrangler Fahrer unter euch :D und sofort die ersten Probleme: Hallo Gemeinde, jetzt bin ich einer von euch :wave: um mich kurz vorzustellen, ich heiße Jan , bin 20 jahre alt und seit Mittwoch stolzer...
  • Erste Probleme mit dem 2,8er Automatik

    Erste Probleme mit dem 2,8er Automatik: Freunde, ich hab gerade nen recht dicken Hals! Ich kann mich ja an manches gewöhnen und bin in vielen Dingen schmerzfrei, was Jeep und den KJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben