Exorbitanter Spritverbrauch Jeep ZJ 5.2

Diskutiere Exorbitanter Spritverbrauch Jeep ZJ 5.2 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Am Ende des Kabels der Lambdasonde sitzt der Stecker für die Lambdasonde... Irgendwie eine komische Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Am Ende des Kabels der Lambdasonde sitzt der Stecker für die Lambdasonde... Irgendwie eine komische Frage...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Leitung bzw. der gezeigte Stecker hat jedenfalls nichts mit der Lambda zu tun. Keine Ahnung wofür der ist, scheint aber nichts betriebsrelevantes zu sein.
 
Gurti, wenn ich nicht irre hat er noch nichtmal die Lambda gefunden......oder er hat uns nicht dran teilhaben lassen.
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Zitier dich mal aus deinem Beitrag Nr. 9:
 
Haahaahaaa..... Ich habe mir den Entschluss gefasst den ganzen Schrott zu entfernen und ne anständige Anlage einzubauen. 3" Rohr mit flowmaster 44 und 200 Zellen Kat . . .
 
ist dieser Entschluss jetzt hinfällig? Weil da fängste ja wieder mit murksen an . . .
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
Nein dieser Entschluss ist ganz und gar nicht hinfällig! In den letzten Tagen bin ich mit dem Unterboden beschäftigt komplett zu entrosten und zu versiegeln. Bilder folgen!

@Gurti
Na dann sag mir doch bitte wohin dieser 30cm lange rotummantelte Kabel mit 4-Poligem Stecker der Lambda vom Hause Bosch erworben von der Bucht hin soll? Ich kann es nicht wissen wenn keine angeschlossen ist und die hinterm Endtopf befindliche Lambda abgeknipst wurde!!!

@988

Genau durchlesen und die Bilder anschauen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hab ich gemacht, hab die Bilder nochmal angesehen - und bin noch immer nicht schlauer. Hab schon was zu deiner Lambda gesagt, ist aber scheinbar nicht so wichtig.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Der Stecker für die Sonde sollte von unten in Fahrtrichtung gesehen rechts vorne oben zwischen Automaten und Karrosserie sein.
 

Draiwer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
270
Danke
14
ninja schrieb:
Der Stecker für die Sonde sollte von unten in Fahrtrichtung gesehen rechts vorne oben zwischen Automaten und Karrosserie sein.
Habs gefunden :-/
50cm vor dem Kat....... *duckundweg*
XJ988 schrieb:
Die Leitung bzw. der gezeigte Stecker hat jedenfalls nichts mit der Lambda zu tun. Keine Ahnung wofür der ist, scheint aber nichts betriebsrelevantes zu sein.
 
Gurti, wenn ich nicht irre hat er noch nichtmal die Lambda gefunden......oder er hat uns nicht dran teilhaben lassen.
Habs herausgefunden. das ist für die Motorheizung
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Hast Du jetzt nur den Stecker - ohne angeschlossene Sonde - gefunden oder auch eine verbaute Sonde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exorbitanter Spritverbrauch Jeep ZJ 5.2

Exorbitanter Spritverbrauch Jeep ZJ 5.2 - Ähnliche Themen

  • Willys CJ2A - sehr hoher Spritverbrauch

    Willys CJ2A - sehr hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, habe mir einen Willys CJ2A Baujahr 1947 gekauft. Verbaut ist ein Carter-Vergaser - hier habe ich leider keine Ahnung ob und wie...
  • Neu hier und extremer Spritverbrauch

    Neu hier und extremer Spritverbrauch: Hallo alle zusammen . Ich bin ganz neu hier im YJ Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir meinen schönen Wrangler YJ Bauhjahr 90 mit 2.5l 103...
  • Spritverbrauch erhöht

    Spritverbrauch erhöht: Hallo, muss etwas weiter ausholen um dar zu legen worum es genau geht. JKU 2012 CRD. Fahrleistung ca 360km die Woche. Davon 240km AB. Geschw. von...
  • Kosten bei Marderschaden exorbitant

    Kosten bei Marderschaden exorbitant: Meine Erfahrungen mit einem Grand Cherokee Summit 3,0 GRD, 2015.   Ich war bis vor einigen Tagen stolzer und zufriedener Besitzer des o. g...
  • Exorbitante Inspektionskosten! Hilfe!

    Exorbitante Inspektionskosten! Hilfe!: Hey liebe Leute, Mein Dicker ( Wrangler jk Unlimited Diesel 2009) musste zur 40000 km Ispektion, weil das Jahr seid der letzten Inspektion vorbei...
  • Ähnliche Themen

    • Willys CJ2A - sehr hoher Spritverbrauch

      Willys CJ2A - sehr hoher Spritverbrauch: Hallo zusammen, habe mir einen Willys CJ2A Baujahr 1947 gekauft. Verbaut ist ein Carter-Vergaser - hier habe ich leider keine Ahnung ob und wie...
    • Neu hier und extremer Spritverbrauch

      Neu hier und extremer Spritverbrauch: Hallo alle zusammen . Ich bin ganz neu hier im YJ Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Hab mir meinen schönen Wrangler YJ Bauhjahr 90 mit 2.5l 103...
    • Spritverbrauch erhöht

      Spritverbrauch erhöht: Hallo, muss etwas weiter ausholen um dar zu legen worum es genau geht. JKU 2012 CRD. Fahrleistung ca 360km die Woche. Davon 240km AB. Geschw. von...
    • Kosten bei Marderschaden exorbitant

      Kosten bei Marderschaden exorbitant: Meine Erfahrungen mit einem Grand Cherokee Summit 3,0 GRD, 2015.   Ich war bis vor einigen Tagen stolzer und zufriedener Besitzer des o. g...
    • Exorbitante Inspektionskosten! Hilfe!

      Exorbitante Inspektionskosten! Hilfe!: Hey liebe Leute, Mein Dicker ( Wrangler jk Unlimited Diesel 2009) musste zur 40000 km Ispektion, weil das Jahr seid der letzten Inspektion vorbei...
    Oben