Schäkel mit Schmiernippel ist schön,
aber bei Dir ist eher die Frage ob die momentan verbauten Schäkel den Wagen hinten um x- Zoll anheben...
Was auch ziemlich sicher der Fall ist, weil ich meine dass die doch länger wie die stock Schäkel sind.
Wenn Du jetzt auf "richtige" 4,5" Federpakete umbaust und die 2-Lagen Federn incl. der Blöcke rausfliegen sieht dass dann wieder anders aus.
Momentan passt es vielleicht mit den Blöcken,
es kann aber genauso sein dass der XJ mit den momentanen Schäkeln und anderen Federpaketen anders da steht....
Keilform, nach vorn oder nach hinten, je nachdem wieviel die momentanen Schäkel den Arsch hochziehen und worauf die "richtigen" 4,5" Federpakete ausgelegt sind.
Das würde ich einfach da erfragen, wo Du die neuen Federpakete beziehst.
Manche Fahrwerke nutzen Schäkel in stock-Länge,
andere Fahrwerke liefern zum Fahrwerk den passenden Schäkel.
Frag nach, schmeiß die jetzigen Schäkel raus und verbaue die zu den Federn passenden,
oder frag nach was für Schäkel zu den Paketen gehören und miss an den jetzigen Schäkeln nach ob die passen.
Ich denk dass wäre der einfachste und beste Weg.
VG