Fahrwerk Frage zu Rubicon Express Superflex 4,5"

Diskutiere Fahrwerk Frage zu Rubicon Express Superflex 4,5" im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Soweit mir ist hat rubicon ex. nur 3.5 blattfedern, die 4.5 sind 3.5 mit längeren schäckel   Gruessli  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer604

Member
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Soweit mir ist hat rubicon ex. nur 3.5 blattfedern, die 4.5 sind 3.5 mit längeren schäckel
 
Gruessli
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
http://www.quadratec.com/products/16311_530X_PG.htm
 
@Mietzekatze: Was ich sagen wollte: Anhand des einzigen Bildes, welches ein winziges Stück eines deiner Schäkel abbildet, kann man keine auch nur halbwegs seriöse Aussage tätigen. Ein paar aussagekräftige Bilder und vielleicht eine Maßangabe könnten da helfen - zumindest könntest Du deine ja mit den auf Micha's Bild vergleichen.
 
Serienschäkel mit einem 4,5"-Paket funktionieren nicht, zumindest nicht vernünftig.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wo soll auch die Längenänderung hin, beim Einfedern?
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
katerchen75 schrieb:
hi
 
kann mir jetzt jemand an hand der windungen sagen ob ich jetzt vorne ein 3,5" oder 4,5" fahrwerk verbaut habe.
wäre schon wichtig wegen den hinteren blattfedern
 

Das sind die Federn meines 3.5" RE Superride (+abnehmbare Stabis). Wenn man hinten noch die längeren RE-Schäkel montiert, entsprechen die exakt dem 4.5er Fahrwerk. Vorne kannste die Anzahl der Windungen ja mal mit deinen oder den hier schon geposteten vergleichen, Lift wird aber auch über die Drahtstärke erreicht, nicht nur über Windungen.
 
Markus
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk Frage zu Rubicon Express Superflex 4,5"

Fahrwerk Frage zu Rubicon Express Superflex 4,5" - Ähnliche Themen

  • Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.

    Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.: In meinen JKU ist Seiten des Händlers wo ich in gekauft habe eine 2,5“ Höherlegung von Terraflex verbaut. Link zur Terraflex Höherlegung jetzt...
  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Frage zum Vergleich Fahrwerk & Lenkung WJ / ZJ

    Frage zum Vergleich Fahrwerk & Lenkung WJ / ZJ: Moin,   ich hab einen Facelift-ZJ und suche ein Winterauto, evtl. auch mehr. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe wollte ich kurz fragen wie...
  • OME 2" Fahrwerk und einige Fragen

    OME 2" Fahrwerk und einige Fragen: Moin, Ich wage mich jetzt auf unbekanntes Terrain und frage einfach mal für einen Freund an. Er fährt nen 2008 WH CRD. Hier seine Anforderung...
  • Frage zu Fahrwerk und Reifen

    Frage zu Fahrwerk und Reifen: Hallo,   ursprünglich hatte ich an meinem neuen JKU 75th folgendes Fahrwerks/Reifen Set-Up geplant:   Felgen: Duratrail 9"x17", ET 16 Reifen: BFG...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.

      Frage zu Fahrwerk und Höherlegung.: In meinen JKU ist Seiten des Händlers wo ich in gekauft habe eine 2,5“ Höherlegung von Terraflex verbaut. Link zur Terraflex Höherlegung jetzt...
    • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

      Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
    • Frage zum Vergleich Fahrwerk & Lenkung WJ / ZJ

      Frage zum Vergleich Fahrwerk & Lenkung WJ / ZJ: Moin,   ich hab einen Facelift-ZJ und suche ein Winterauto, evtl. auch mehr. Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe wollte ich kurz fragen wie...
    • OME 2" Fahrwerk und einige Fragen

      OME 2" Fahrwerk und einige Fragen: Moin, Ich wage mich jetzt auf unbekanntes Terrain und frage einfach mal für einen Freund an. Er fährt nen 2008 WH CRD. Hier seine Anforderung...
    • Frage zu Fahrwerk und Reifen

      Frage zu Fahrwerk und Reifen: Hallo,   ursprünglich hatte ich an meinem neuen JKU 75th folgendes Fahrwerks/Reifen Set-Up geplant:   Felgen: Duratrail 9"x17", ET 16 Reifen: BFG...
    Oben