cityboy
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Jeep WH CRD 3.0
BJ 2007
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Schwarz
Hallo Zusammen,
ich möchte mich mal konzentriert an die Fehlersuche machen. Und hätte gerne noch Input für die Vorgehensweise.
Schiebedach hab ich keines. Also fällt der Grund mal weg Hexengrund.
Was mir aufgefallen ist. Der Stellmotor braucht lt. JScan schon ordentlich Strom. Also ist eine leicht korridierte Steckverbinung sicher nicht unwahrscheinlich.
Ich würde jetzt mal das Modul unter dem Hintersitz als erstes Checken. Sind ja nur zwei Schrauben. Danach ist hoffentlich klar ob ich bei der Stromzufuhr zum Modul oder beim VTG weiter suchen muss
Am VTG selber. Die Steckverbindung und dann hab ich noch irgendwo gelesen, dass das Fett am Stellmotor hart werden soll und es so zu Problemen kommt. Also Stellmotor raus und säubern, neu einfetten?
Bei der Stromzufuhr der Stecker unterm Sicherungskasten.
Kling dir Vorgehensweise plausibel? Für weitere konkrete Tipps wäre ich dankbar.
LG
ich möchte mich mal konzentriert an die Fehlersuche machen. Und hätte gerne noch Input für die Vorgehensweise.
Schiebedach hab ich keines. Also fällt der Grund mal weg Hexengrund.
Was mir aufgefallen ist. Der Stellmotor braucht lt. JScan schon ordentlich Strom. Also ist eine leicht korridierte Steckverbinung sicher nicht unwahrscheinlich.
Ich würde jetzt mal das Modul unter dem Hintersitz als erstes Checken. Sind ja nur zwei Schrauben. Danach ist hoffentlich klar ob ich bei der Stromzufuhr zum Modul oder beim VTG weiter suchen muss
Am VTG selber. Die Steckverbindung und dann hab ich noch irgendwo gelesen, dass das Fett am Stellmotor hart werden soll und es so zu Problemen kommt. Also Stellmotor raus und säubern, neu einfetten?
Bei der Stromzufuhr der Stecker unterm Sicherungskasten.
Kling dir Vorgehensweise plausibel? Für weitere konkrete Tipps wäre ich dankbar.
LG