Grand Cherokee, Anhänger, Reisen und erst 18 Jahre alt!

Diskutiere Grand Cherokee, Anhänger, Reisen und erst 18 Jahre alt! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Meinen ersten Jeep habe ich mir erst mit 30 geleistet. Mit 18 kommen noch viele andere wichtigere Dinge, da wirst Du dann wenig Spaß haben. Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Meinen ersten Jeep habe ich mir erst mit 30 geleistet. Mit 18 kommen noch viele andere wichtigere Dinge, da wirst Du dann wenig Spaß haben.
Heute habe ich einen Cherokee XJ Sport 2.5 TD Anniversary Bj. 2001 und einen Grand Cherokee WJ 2.7 TD Vision Series.
Beide sind sehr zuverlässig und haben schon die halbe Welt bereist.
Also, Augen auf bei der Anschaffung und dann Pflege, Pflege, Pflege, dann klappt´s auch mit der artgerechten Haltung.
Wer einmal einen Jeep hatte will sowieso nichts anderes mehr. :thefinger_red:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Gab es mal eine Konferenz der Bundesverkehrsminister , die hatten sich geeinigt, aber vergessen, das in das Gesetz zu bringen, oder fehlte da noch ein Bundesland...irgendwie so....

sending by Caterpillar CAT B15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Cherokee, Anhänger, Reisen und erst 18 Jahre alt!

Grand Cherokee, Anhänger, Reisen und erst 18 Jahre alt! - Ähnliche Themen

  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Grand Cherokee wk2 Überschlag

    Grand Cherokee wk2 Überschlag: Guten Morgen Ich habe das folgende Problem mit meinem Grand Cherokee. Nach einem Überschlag will es nicht starten. Es verfügt über eine Art...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben