Lenz3975
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Super, dass ihr euch so an der Diskussion beteiligt
Also zur Aufklärung:
Ich habe natürlich einen anderen Automatikgetriebeölkühler als den Originalen(etwas größer als deinen Bodo) verbaut. Sogar mit einem E-Lüfter davor.
Das Schlammschild hat seinen Zweck zu 100 % erfüllt... Selbst nach Stunden hardcore Schlamm Racing war der Kühler noch frei... Anfangs hatte ich ja auch keine Probleme... Ich denke die Probleme fingen dann an, als das ATG selber voller Schlamm war und somit auch keine Hitze mehr über die Oberfläche abgeben konnte.
Ich hatte bisher in beiden Rennen Probleme mit dem ATG deshalb würde ich gerne hier was änderen... Ein Traum wäre ein sequentielles, aber das ist unfassbar teuer und momentan auch noch nicht nötig. Also dachte ich zunächst an ein AX-15 um den Wandlerslip zu eliminieren. (Scheint aber unheimlich schwer zu finden....)
Eine kürze Achsübersetzung kommt nicht in Frage, da das Risiko des Diffschadens dann zu hoch wird... Hmm was tuen...
Stroker ist momentan mein Hauptwunsch... aber auch nicht ganz preiswert und für mich als Motorlaien überhaupt zu machen? Was muss ich ca. kalkulieren?
Gibts jemand hier der mir bei dem Projekt helfen will?
Also zur Aufklärung:
Ich habe natürlich einen anderen Automatikgetriebeölkühler als den Originalen(etwas größer als deinen Bodo) verbaut. Sogar mit einem E-Lüfter davor.
Das Schlammschild hat seinen Zweck zu 100 % erfüllt... Selbst nach Stunden hardcore Schlamm Racing war der Kühler noch frei... Anfangs hatte ich ja auch keine Probleme... Ich denke die Probleme fingen dann an, als das ATG selber voller Schlamm war und somit auch keine Hitze mehr über die Oberfläche abgeben konnte.
Ich hatte bisher in beiden Rennen Probleme mit dem ATG deshalb würde ich gerne hier was änderen... Ein Traum wäre ein sequentielles, aber das ist unfassbar teuer und momentan auch noch nicht nötig. Also dachte ich zunächst an ein AX-15 um den Wandlerslip zu eliminieren. (Scheint aber unheimlich schwer zu finden....)
Eine kürze Achsübersetzung kommt nicht in Frage, da das Risiko des Diffschadens dann zu hoch wird... Hmm was tuen...
Stroker ist momentan mein Hauptwunsch... aber auch nicht ganz preiswert und für mich als Motorlaien überhaupt zu machen? Was muss ich ca. kalkulieren?
Gibts jemand hier der mir bei dem Projekt helfen will?