Rallef
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Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich bin neu und trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Landy abzustossen und mir stattdessen einen gebrauchten Unlimited zuzulegen. Habt ihr ein paar Tipps für einen Neuling? Worauf sollte man achten, wo sind die Schwachstellen? Stimmt es, dass bei der Schaltversion öfters mal Probleme mit der Motorkupplung auftreten? Wo ist der Unterschied zwischen z.B. einem belgischen Modell und einem deutschen? Grundsätzlich würde ich gerne die Schaltvariante fahren und habe auch einen Rubicon als Schalter gefunden, aber wenn Selbige öfters Probleme bereitet... Hand aufs Herz, was verbraucht ein solches Fahrzeug tatsächlich? Ich fahre damit hauptsächlich meine 25km zur Arbeit duchs bergige Hochsauerland und ab und an durch den Wald bzw. in den Urlaub. Gibt es eine vernünftige Möglichkeit ein Dachzelt zu montieren? Ist der Einbau einer Standheizung ein großer Anbach bei dem Fahrzeug? In einer Autozeitung las ich jetzt, dass man für die Demontage des Hardtops 4 kräftige Männer bräuchte und dass man das Softop auch kaum alleine bewältigen kann- stimmt das so????
Es wäre nett, wenn ich hier ein paar Tipps und Antworten bekommen würde!! Ich bin echt gespannt auf Euch!!!
Schöne Grüße und vielen Dank schonmal im voraus
Ralf
Ich bin neu und trage mich gerade mit dem Gedanken meinen Landy abzustossen und mir stattdessen einen gebrauchten Unlimited zuzulegen. Habt ihr ein paar Tipps für einen Neuling? Worauf sollte man achten, wo sind die Schwachstellen? Stimmt es, dass bei der Schaltversion öfters mal Probleme mit der Motorkupplung auftreten? Wo ist der Unterschied zwischen z.B. einem belgischen Modell und einem deutschen? Grundsätzlich würde ich gerne die Schaltvariante fahren und habe auch einen Rubicon als Schalter gefunden, aber wenn Selbige öfters Probleme bereitet... Hand aufs Herz, was verbraucht ein solches Fahrzeug tatsächlich? Ich fahre damit hauptsächlich meine 25km zur Arbeit duchs bergige Hochsauerland und ab und an durch den Wald bzw. in den Urlaub. Gibt es eine vernünftige Möglichkeit ein Dachzelt zu montieren? Ist der Einbau einer Standheizung ein großer Anbach bei dem Fahrzeug? In einer Autozeitung las ich jetzt, dass man für die Demontage des Hardtops 4 kräftige Männer bräuchte und dass man das Softop auch kaum alleine bewältigen kann- stimmt das so????
Es wäre nett, wenn ich hier ein paar Tipps und Antworten bekommen würde!! Ich bin echt gespannt auf Euch!!!
Schöne Grüße und vielen Dank schonmal im voraus
Ralf