LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

Diskutiere LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;     Dir ist bewusst, dass die 342$ NETTO sind? Dazu kommen Steuer, sofer ndu sie dir lokal in den USA kaufst. Der Import nach DE wird noch mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Outsourcer schrieb:
 
Hat jemand Kenntnis, ob die US-Varianten ein E-Prüfzeichen haben und ob die Blinker überhaupt gelb leuchten (USA oft rot)?
Mich reizt der halbe Preis schon (EBAY,Amazon usw.), zumal wir in D jetzt bei ca. 600,-€ sind.
 
 
 
Dir ist bewusst, dass die 342$ NETTO sind? Dazu kommen Steuer, sofer ndu sie dir lokal in den USA kaufst.
Der Import nach DE wird noch mit Versand und Importzoll belegt ...
 
Zumal sie bei Amazon grad nur 295$ kosten...
 



JW Speaker 279 J Tail Light Kit, Pair (JEEP DOT)



by JW Speaker


4.3 out of 5 stars   8 customer reviews

 
6 answered questions
 
 



List Price:

$380.00

Price:

$295.00 & FREE Shipping

You Save:

$85.00 (22%)


 
http://www.amazon.com/JW-Speaker-279-Tail-Light/dp/B015ZBZPS0/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1449685111&sr=8-1-fkmr0&keywords=J.W.+Speaker+279
 

Outsourcer

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Harz
Danke für die umfangreichen Info`s und sorry für mein unzulängliches Studium der Details.....
 
....Preise prüfe ich z.Bsp.bei EBAY (US) oder AMAZON (US), wo man sich dann bei genauem Lesen die GESAMTEN Kosten inkl. Zoll usw. auflisten lassen kann, mit dem Hinweis das nichts hinzukommt. Habe ich schon öfter gemacht und auch importiert.
 
Deutschland Preis bei ORZ / Vierkantoffroad 599,-€ (heute)
 

Outsourcer

Neu hier
Mitglied seit
08.12.2015
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Harz
Ich würde eher sagen, klarer Fall von Wucher.
 
...habe mal berufsbedingt nach Lieferanten von bekannten LED-Taschenlampen gesucht, da eignet sich ALIBABA.com ganz gut.
 
Sehr ernüchternd: D=65,-€/Stck. China= 12,-€/Stck und auch dort kann man sich alle Zölle und Steuern schön auflisten lassen. Ist so eine Art Lizenz zum Geld drucken. 
 

swisshummer

Member
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
376
Danke
157
Schön das wir hier in der Schweiz DOT oder SAE haben dürfen, was was positives vom kleinen Ländle ;)
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Outsourcer schrieb:
Ich würde eher sagen, klarer Fall von Wucher.
 
...habe mal berufsbedingt nach Lieferanten von bekannten LED-Taschenlampen gesucht, da eignet sich ALIBABA.com ganz gut.
 
Sehr ernüchternd: D=65,-€/Stck. China= 12,-€/Stck und auch dort kann man sich alle Zölle und Steuern schön auflisten lassen. Ist so eine Art Lizenz zum Geld drucken. 
 

Bei Ali sind es aber in erster linie Kopien, wie auch die Mopar hauben oder AEV Bumper oder oder oder. Ich Depp probier es auch immer wieder und bestelle gerade sowas wie die Taschenlampen oder Werkzeuge oder diverese andere "günstige" artikel. Ich Trottel habe bis dato jedes mal daneben gegriffen....  Bin al auf den Akkuschrauber eines bekannten Herstellers gespannt....  
 
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
MarcusN schrieb:
Bei Ali sind es aber in erster linie Kopien, wie auch die Mopar hauben oder AEV Bumper oder oder oder
Da bin ich mir garnicht mal so sicher, ob alle AEV-Bumper (sind ja mehrere von versch. Verkäufern bei Aliexpress drin) Nachbauten sind.
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Vielleicht keine Kopien, aber vielleicht Ausschussware, die vom Hersteller durch die Qualitätsprüfungen aufgrund von Fertigungstoleranzen fielen.
 
Ich war mal 2009 in China in mehrere Fabriken und habe mir dort die Fertigung von Baumarktartikel angeschaut. Duschtassen usw. Schon ui jui jui :)
 
Und schlussfolgernd durch den Besuch koennte ich mir gut vorstellen, dass es da evtl. einen zusaetzlichen Wirtschaftszweig fuer nicht nur A und B Ware sondern ggf. auch fuer Waren mit weiteren / anderen Mängeln gibt die man dadurch so guenstig verkauft.
 
Kann sein, muss nicht. Kann auch ne einfache mindere Qualität oder vielleicht doch das "Original" sein.
 
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
US911 schrieb:
Da bin ich mir garnicht mal so sicher, ob alle AEV-Bumper (sind ja mehrere von versch. Verkäufern bei Aliexpress drin) Nachbauten sind.
 

dazu eine Originale mit den angeboteten vergleichen. Ich habe die teuervariante von AEV drauf und natürlich die vielen Angebote angesehen weil ich dachte da geht ja "viel billig". Also schaut euch die Details an. Schweissnähte, Aussparung innensitig für 37" Räder, Aufnahmen der Zusatzscheinwerfer, ausschnitte der Cover Plate, versteifungen innenseitig es sind so viele Unterschiede...  ich bin echt drauf und dran mir so ein teil zu beschaffen - ich will es echt mal wissen....  und nebeneinander legen.....
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Wir kommen etwas vom Thema ab, aber ganz kurz noch:

Da sind sicher viele Nachbauteile oder B-, C-Waren dabei.
Allerdings hat ein Bekannter von mir div. BMW-Teile für ein Drittel weniger zum dt. VK-Preis über eine solche Quelle bezogen.
Das waren ausnahmslos Originalteile mit Teilenummern. Anhand der Sicherheitsmerkmale der Nummern auf manchen Teilen, war sogar das Produktionswerk entschlüsselbar.
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Stimmt hast recht wir schweifen ab
genau darum überlaasen wir es spezialistern die solche Plagiate aus dem Verkehr ziehen da sie für uns dumme Verbraucher kaum mehr zu erkennen sind. Wie meine Rolex damals die ein namhafter Uhrmacher als echt deklarierte und erst im Werk wurde die Kopie nachgewiesen.....  ....   
 
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
MarcusN schrieb:
Stimmt hast recht wir schweifen ab
genau darum überlaasen wir es spezialistern die solche Plagiate aus dem Verkehr ziehen da sie für uns dumme Verbraucher kaum mehr zu erkennen sind. Wie meine Rolex damals die ein namhafter Uhrmacher als echt deklarierte und erst im Werk wurde die Kopie nachgewiesen.....  ....   
 
Warum hast Du denn ein Plagiat gekauft? Luxusuhren kauft man bei einem Konzessionär der gewünschten Marke. Das könnte z.B Wempe 
 
in München sein.
 
Gruß Thorsten
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
pixelbrain schrieb:
 
 
Dir ist bewusst, dass die 342$ NETTO sind? Dazu kommen Steuer, sofer ndu sie dir lokal in den USA kaufst.
Der Import nach DE wird noch mit Versand und Importzoll belegt ...
 
Zumal sie bei Amazon grad nur 295$ kosten...
 

JW Speaker 279 J Tail Light Kit, Pair (JEEP DOT)


by JW Speaker


4.3 out of 5 stars
   8 customer reviews
 
6 answered questions
 

 


List Price: $380.00 Price: $295.00
 & FREE Shipping You Save: $85.00 (22%)
 
http://www.amazon.com/JW-Speaker-279-Tail-Light/dp/B015ZBZPS0/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1449685111&sr=8-1-fkmr0&keywords=J.W.+Speaker+279
Die Steuer bekommst Du aber rückerstattet?
Oder wird die bei Bestellungen aus dem Ausland gar nicht berechnet?
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
US911 schrieb:
Wir kommen etwas vom Thema ab, aber ganz kurz noch:

Da sind sicher viele Nachbauteile oder B-, C-Waren dabei.
Allerdings hat ein Bekannter von mir div. BMW-Teile für ein Drittel weniger zum dt. VK-Preis über eine solche Quelle bezogen.
Das waren ausnahmslos Originalteile mit Teilenummern. Anhand der Sicherheitsmerkmale der Nummern auf manchen Teilen, war sogar das Produktionswerk entschlüsselbar.
Er kann ja mal bei BMW anrufen und die Teilenummern angeben. Dann weiß er, ob er legale Ware hat.
Der Schuß kann schnell nach hinten losgehen, wenn bei einer Reparatur die Teilenummern im System eingegeben werden und die Quellen nicht sauber sind. Bei Preisen, die weit unter dem normalen Listenpreis sind, sollte man aufpassen.
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
 
dazu eine Originale mit den angeboteten vergleichen. Ich habe die teuervariante von AEV drauf und natürlich die vielen Angebote angesehen weil ich dachte da geht ja "viel billig". Also schaut euch die Details an. Schweissnähte, Aussparung innensitig für 37" Räder, Aufnahmen der Zusatzscheinwerfer, ausschnitte der Cover Plate, versteifungen innenseitig es sind so viele Unterschiede...  ich bin echt drauf und dran mir so ein teil zu beschaffen - ich will es echt mal wissen....  und nebeneinander legen.....
 
Dir kann geholfen werden! Hat AEV schon mal für dich gemacht:
http://www.aev-conversions.com/education/counterfeits/272
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Lustigerweise haben sie auch K+S bei ihren Copycats aufgeführt:
 
http://www.aev-conversions.com/education/counterfeits/276
 
wobei die K+S Haube (meiner bescheidenen Meinung nach) doch anders ist und nur ein Teil der Designelemente übernommen wurde. Wenn man so pingelig ist, hat AEV ja selbst ohne Ende Design geklaut. Das die Haube nun aus GFK (gab es wohl aber auch als Carbon) ist muß nicht unbeding schlechter sein ;)DIe Kiste ist schon schwer genug.
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Thorsten68 schrieb:
Warum hast Du denn ein Plagiat gekauft? Luxusuhren kauft man bei einem Konzessionär der gewünschten Marke. Das könnte z.B Wempe 
 
in München sein.
 
Gruß Thorsten
 

Ja ich wollte ja ein Orginal (ein wenig getragenes Stück nicht zu alt, zum fairen Preis -hab ja auch kein Geldscheisser), und habe sie bei einem Händler prüfen lassen (war ja auch kein soo billiges schnäppchen) Erst als die Wartung anstand und ich Sie eingeschickt habe wurde mir mitgeteilt das es sich um einen Fälschung handelt.
 
 
Sorry Back to topic...
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Ich bin meinem kleinen Problem etwas näher gekommen. Für mich sieht es momentan so aus, als ob die Resisitoren etwas knapp bemessen sind. Der Effekt mit der Verodpplung der Blinkfrequenz tritt unter folgenden Bedingungen auf:
 
Rückwärtsgang+Bremse->doppelte Frequenz
Scheinwerfer+Bremse->doppelte Frequenz
 
Bremse alleine-> normal
Scheinwerfer alleine-> normal
 
mit den normalen Rücklichtern gibt es kein Problem (hab die noch mal rangehängt). Für mich sieht es so aus, als ob bei 3 Verbrauchern die benötigte  Gesamtleistung für die Kiste zu gering ist, und der Wagen sich meldet.
 
Ich werde die nächsten Tage mal auf der rechten Seite die STandard rückleuchten einbauen um zu sehen ob er dann immer noch meckert ;)
 
Digger1

Digger1

Member
Mitglied seit
29.06.2013
Beiträge
78
Danke
23
So habe mir auch mal ein Satz geordert :)
Ich finde die sehen echt klasse aus.
Bilder folgen
 

Womeyer

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
99
Danke
51
Standort
Hamburger Umland
Ich hatte das Vergnügen die Leuchten bei Bruce von Vierkant an seinem Auto zu "bewundern" - ich mag die Klarglasoptik, ganz klar.

Aber die Verarbeitung ist schlicht eine Frechheit für den Preis. Grat an den Kanten, miese Spaltmasse, falsche Kontur zum Body - sowas liebloses sieht man selten.

Ich bin raus und warte auf was ordentliches...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen

LED-Rückleuchten J.W. Speaker mit E-Zeichen - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben