Motorblock GC 5,2 vs. 5,9

Diskutiere Motorblock GC 5,2 vs. 5,9 im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mann darf es nicht zu eng sehen, ist halt ein versuch aber er läuft schon schön damit und der Benzin Verbrauch ist auch gut, liegt so um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plymouth1

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
174
Danke
5
Standort
Zürich
Mann darf es nicht zu eng sehen, ist halt ein versuch aber er läuft schon schön damit und der Benzin Verbrauch ist auch gut,
liegt so um 12l bei Tempo 120. Habe wieder den Originalen drauf da die MFK ( TÜV ) ansteht, nacher kommt er wieder drauf weil er wirklich was bringt und wegen zu viel Luft, der Fahrer braucht ja noch was davon. ha ha ha.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Wie bekommt ihr alle diese Spritverbräuche hin???
Wenn ich autobahn fahre und Tempomat 120 unter 17,5 l geht da garnichts, bin froh wenn ich mein schnitt unter 20 l bekomme da ich hauptsächlich Wald,Feld und Wiese fahre.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Da könnte man doch noch weiter optimieren bis er nur noch mit heißer Luft läuft :jester:
Nach genügend Laufzeit mit zuviel Luft und zuwenig Benzin wird der Verbrauch Null sein, die Leistung aber leider auch :p
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Wie bekommt ihr alle diese Spritverbräuche hin???
Wenn ich autobahn fahre und Tempomat 120 unter 17,5 l geht da garnichts, bin froh wenn ich mein schnitt unter 20 l bekomme da ich hauptsächlich Wald,Feld und Wiese fahre.
ich zitiere mal dein Profil "...........265/70R16 BFG MT 3,5" Re Federn, Bilstein, Currie Enterprise LL, Jks Quicker Diskonnects, Paar Lampen für die Helligkeit................"
Sowas kostet halt Sprit! Vollkommen Stock ist das realistisch. Hab meinen ZJ früher auch mit 12-16 Litern bewegt.
..............und mein YJ schluckt 15-20 Liter trotz Motörchen............
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
ich zitiere mal dein Profil "...........265/70R16 BFG MT 3,5" Re Federn, Bilstein, Currie Enterprise LL, Jks Quicker Diskonnects, Paar Lampen für die Helligkeit................"
Sowas kostet halt Sprit! Vollkommen Stock ist das realistisch. Hab meinen ZJ früher auch mit 12-16 Litern bewegt.
..............und mein YJ schluckt 15-20 Liter trotz Motörchen............
Da könnte es auch dran liegen :hehe:
 

Trommler

Schwer von Begriff
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
372
Danke
0
Standort
94377 Steinach
drum klappt das bei mir auch nicht, jetzt weiss ich das auch... ;-)))

lieg momentan bei ca. 20L im groben Durchschnitt...

Gruß Heike + Sergej
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich hab ne Marktlücke entdeckt....

Ich verkaufe Moppel-Kolben und zugehörige Reduzierhülsen, extra für den 5.9er ... so dass man auf drei Liter Hubraum kommt...weniger Hubraum, weniger Luft, weniger Sprit, ... einfach PERVERS....

:rofl:
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Ich hab ne Marktlücke entdeckt....

Ich verkaufe Moppel-Kolben und zugehörige Reduzierhülsen, extra für den 5.9er ... so dass man auf drei Liter Hubraum kommt...weniger Hubraum, weniger Luft, weniger Sprit, ... einfach PERVERS....

:rofl:
Oder wie du mit Gas, was eigentlichin die Küche gehört. :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorblock GC 5,2 vs. 5,9

Motorblock GC 5,2 vs. 5,9 - Ähnliche Themen

  • Riss im Motorblock => Reparabel oder nicht?

    Riss im Motorblock => Reparabel oder nicht?: Hallo zusammen,   mein Motorblock scheint gestern gerissen zu sein, 97er TJ 2.5l   Folgende Story hierzu:   Verschwitzt Frostschutz einzufüllen...
  • Bauteil mit rotem Stecker im Froststopfen des Motorblocks?

    Bauteil mit rotem Stecker im Froststopfen des Motorblocks?: Hallo. Da ich grade dabei bin meinen 5.9er ZJ aufzubauen und mich langsam ans technische mache bin ich im Motorraum auf ein loses Kabel gestoßen...
  • Öl zwischen Zylinderkopf und Motorblock?

    Öl zwischen Zylinderkopf und Motorblock?: Hallo zusammen,   ich hab mal eine Frage an euch. Seit einiger Zeit beobachte ich immer wieder Öl zw. ZK und Motorblock auf der Seite der...
  • Motor / Motorblock / Kurbelwelle

    Motor / Motorblock / Kurbelwelle: Hallo  Da ich hier neu bin und momentan irgendwie keine Möglichkeit habe eine Anzeige zu machen , dachte ich mir ich frage mal hier nach.  Ich bin...
  • Öl zwischen ZK und Motorblock

    Öl zwischen ZK und Motorblock: Hallo zusammen,   habe seit einiger Zeit immer Öl zwischen Zylinderkopf und Motorblock. Habe natürlich auch schon gründlich gereinigt um genau...
  • Ähnliche Themen

    • Riss im Motorblock => Reparabel oder nicht?

      Riss im Motorblock => Reparabel oder nicht?: Hallo zusammen,   mein Motorblock scheint gestern gerissen zu sein, 97er TJ 2.5l   Folgende Story hierzu:   Verschwitzt Frostschutz einzufüllen...
    • Bauteil mit rotem Stecker im Froststopfen des Motorblocks?

      Bauteil mit rotem Stecker im Froststopfen des Motorblocks?: Hallo. Da ich grade dabei bin meinen 5.9er ZJ aufzubauen und mich langsam ans technische mache bin ich im Motorraum auf ein loses Kabel gestoßen...
    • Öl zwischen Zylinderkopf und Motorblock?

      Öl zwischen Zylinderkopf und Motorblock?: Hallo zusammen,   ich hab mal eine Frage an euch. Seit einiger Zeit beobachte ich immer wieder Öl zw. ZK und Motorblock auf der Seite der...
    • Motor / Motorblock / Kurbelwelle

      Motor / Motorblock / Kurbelwelle: Hallo  Da ich hier neu bin und momentan irgendwie keine Möglichkeit habe eine Anzeige zu machen , dachte ich mir ich frage mal hier nach.  Ich bin...
    • Öl zwischen ZK und Motorblock

      Öl zwischen ZK und Motorblock: Hallo zusammen,   habe seit einiger Zeit immer Öl zwischen Zylinderkopf und Motorblock. Habe natürlich auch schon gründlich gereinigt um genau...
    Oben