Overland gekauft und gleich ein paar Fragen!

Diskutiere Overland gekauft und gleich ein paar Fragen! im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Er meint bestimmt die Kontakte an der Basis, die in Drahtform ausgeprägt sind. Eine LED ist eine Diode - wie der Name schon sagt - da braucht man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RegulusMK

Member
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
165
Danke
58
Standort
MK - Märkisch Kongo
Er meint bestimmt die Kontakte an der Basis, die in Drahtform ausgeprägt sind. Eine LED ist eine Diode - wie der Name schon sagt - da braucht man sich da nicht über einen falschen Terminus lustig zu machen.
Fakt ist - die die LED-Leuchtmittel der Benzinfabrik funktionieren 1a in den Fassungen beim Vor-FL - ich hatte die auch in meinem 2011er GC CRD im Einsatz.
Die schalten auch die Helligkeit herunter bzw ab, wenn der Blinker zum Einsatz kommt - wie es soll.
 
Schönes WE an Alle - der Regulus
 
 

jim123

Guest
Hallo!
 
Ich habe mir nun die von Benzinfabrik bestellt. Danke!
 
Gruss
 

Pyro

Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
22
Danke
1
@ Buschtaxi Die erste Zeile meines Posts bezieht sich auf die Standard Glühbirnen P27/7W. Deswegen habe ich da von Birnen geschrieben ;)
 

jim123

Guest
Hallo Leute!
 
Meine Fußmatte auf der Fahrerseite ist stellenweise abgenutzt. Bekommt man die Matten auch einzeln oder nur als Set? Das set kostet ja immerhin um die 200,- und dann hätte ich quasi 3 gute Matten "zuviel".
 
Mein Overland Emblem (hinten) ist stark verwittert. Bekommt man das Emblem online günstiger? Jeep Händler will 48,- für das Stück Metall ;)
 
Danke!
 
Gruss
 

wolke66

Guest
jim123 schrieb:
Hallo Leute!
 
 
Mein Overland Emblem (hinten) ist stark verwittert. Bekommt man das Emblem online günstiger? Jeep Händler will 48,- für das Stück Metall ;)
 
Danke!
 
Gruss
 
Hallo Jim123,
schon mal auf 1-2-3-meins geschaut oder haste kein Internet ;-)
 

 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
@ jim 123!
 
Passt ja super hier rein! :no:
Fußmatten gibt es regelmäßig bei Liddl und Aldii, da kann du paarweise kaufen.
Wie lange halten deine denn schon?
 

jim123

Guest
Hi!
 
@wolke66: Auf ebay.de gibt es nur Embleme aus China --> Kein Chrom, sondern Alu. Das original von MOPAR habe ich bisher nur auf ebay.com in den USA gefunden. 28-30$ wären okay, jedoch kommt der Versand auf 45$ ;) Wo ich dann wieder bei meinem Jeep Händler wäre.
 
@GCSummitDulmania: Naja das mag schon sein, aber bei den "Nachbau" Matten steht seitlich wohl nicht "Jeep" oder? Meine haben jetzt wohl gute 98tkm gehalten :)
 
Gruss
 

wolke66

Guest
genau das meinte ich mit meinem Hinweis:
 
Kauf die Dinger beim Freundlichen (schließlich will der auch leben und etwas verdienen und nicht immer nur "angerufen" werden, wenn`s brennt), was hast Du davon, wenn Du 10 Euronen sparst?!
und btw: alle 98000 km €200,-- für Matten ausgeben, solltest Du Deinem Dickschiff ruhig gönnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Overland gekauft und gleich ein paar Fragen!

Overland gekauft und gleich ein paar Fragen! - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • GC 2011 3,0 V6 Overland

    GC 2011 3,0 V6 Overland: Moin! Aktuell habe ich 9x20 ET 40 mit 265/50 R20 Nokian und mit 50mm Spurverbreiterungen pro Achse drauf. Frage dazu weil Laie. Mein Profil...
  • Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015

    Offroad Umbau Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bj 2015: Hallo zusammen Ich bin der Salvo und bin Neu hier und Neu in der Jeep Welt vorher nur bei Mercedes. Ich bräuchte Hilfe und zwar würde Ich gerne...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • 2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen

    2014er Jeep GC Overland gekauft - Fragen: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cheerokee 3.0 CRD Overland aus dem Jahr 2014 gekauft. Aktuell steht der Wagen noch beim Händler und...
  • Ähnliche Themen

    Oben