Ping für Navi (Windoof Frage)

Diskutiere Ping für Navi (Windoof Frage) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs I brauch wieder mal Hilfe. s Problem: mein Navi spricht und das will ich nicht, darum habe ich die Lautstärke runter geregelt. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo Jungs

I brauch wieder mal Hilfe.
s Problem: mein Navi spricht und das will ich nicht, darum habe ich
die Lautstärke runter geregelt.

Nun habe ich Bltzer auf em Navi incl. ping.wav. D.h. fahr ich auf en Blitzer zu macht's ping
Da die Lautstärke auf leise steht höhr i den kaum :hmmm: oder nicht :hmmm:

Womit mach ich die ping.wav, in Windoof, selber lauter? bevor ich se auf's Navi installier?
Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich rüber gebracht offtopic isch halt noch früh am Morgen :biglaugh:

Danke für eure Hilfe :confused:

oder hat jemand so eine Ping.wav und kann se mir viel lauter machen
und per E-Mail senden?

claude.k (ät) jeep-willys.ch


p.s.
NEIN i bin kein Raser! Aber en Hinweis vor einer zu vermeidenten Zahlstelle schadet nicht :confused:
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Könnte sein, das man die .wav Datei lauter machen kann. Aber eigentlich kann man die Ansagen und Warngeräusche getrennt regeln. Wenn das bei Deinem nicht geht, solltest Du mal nach einem passenden Skin (Bedienoberfläche) für Dein Navi/Software suchen.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Welchen "ping.wav" suchst Du denn?

Ich hab nur "Windows XP-Ping.wav"
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
@JGCH du kriegsch Morgen Antwort auf E-Mail :biglaugh:


Könnte sein, das man die .wav Datei lauter machen kann. Aber eigentlich kann man die Ansagen und Warngeräusche getrennt regeln. Wenn das bei Deinem nicht geht, solltest Du mal nach einem passenden Skin (Bedienoberfläche) für Dein Navi/Software suchen.
Geht nicht! und Skin geht au nicht ist a Garmin Navi offtopic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ping für Navi (Windoof Frage)

Ping für Navi (Windoof Frage) - Ähnliche Themen

  • Ping

    Ping: Jedesmal wen ich das Auto starte bekomme ich einen Ping. Leider keine Meldung und Gurt ist angeschnallt ubd Handbremse los. Gebrauchsanweisung...
  • Vorderreifen springt Ping Pong bzw wie ein Gummiball?

    Vorderreifen springt Ping Pong bzw wie ein Gummiball?: Hallo Bin jetzt schon zweimal mit ca 50 km/h durch ein ca 5 cm Schlagloch und danach fing der Vorderreifen gefühlt an zu springen. Hatte danach...
  • Ping Ping bei Zündung

    Ping Ping bei Zündung: Hallo, hätte da mal ne Frage, mein 3,0 CRD Commanderchen pingt unterschiedlich lang nach drehen des Schlüssels auf Zündung ein, einen Unterschied...
  • "Ping" während der Fahrt

    "Ping" während der Fahrt: Hallo, mein 07`Commander macht neuerdings ab und zu während der Fahrt ein einzelnes "Ping", also den gleichen Warnton, wenn man z.B. während der...
  • Ping ausschalten

    Ping ausschalten: Moin Moin Gemeinde, Das ewige Ping Ping geht mir allmählich auf den Senkel. Da ich den kleinen Schwarzen auch auf der Jagd nutze und im Revier...
  • Ähnliche Themen

    • Ping

      Ping: Jedesmal wen ich das Auto starte bekomme ich einen Ping. Leider keine Meldung und Gurt ist angeschnallt ubd Handbremse los. Gebrauchsanweisung...
    • Vorderreifen springt Ping Pong bzw wie ein Gummiball?

      Vorderreifen springt Ping Pong bzw wie ein Gummiball?: Hallo Bin jetzt schon zweimal mit ca 50 km/h durch ein ca 5 cm Schlagloch und danach fing der Vorderreifen gefühlt an zu springen. Hatte danach...
    • Ping Ping bei Zündung

      Ping Ping bei Zündung: Hallo, hätte da mal ne Frage, mein 3,0 CRD Commanderchen pingt unterschiedlich lang nach drehen des Schlüssels auf Zündung ein, einen Unterschied...
    • "Ping" während der Fahrt

      "Ping" während der Fahrt: Hallo, mein 07`Commander macht neuerdings ab und zu während der Fahrt ein einzelnes "Ping", also den gleichen Warnton, wenn man z.B. während der...
    • Ping ausschalten

      Ping ausschalten: Moin Moin Gemeinde, Das ewige Ping Ping geht mir allmählich auf den Senkel. Da ich den kleinen Schwarzen auch auf der Jagd nutze und im Revier...
    Oben