Sind alle Zigarettenanzünder/PowerOutlets gleich?

Diskutiere Sind alle Zigarettenanzünder/PowerOutlets gleich? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer thermoelektrischen Kühlbox! Kann ich eine in den USA erworbene Kühlbox ohne Weiteres in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majestix

Majestix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
145
Danke
62
Standort
Österreich
Guten Morgen zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer thermoelektrischen Kühlbox!

Kann ich eine in den USA erworbene Kühlbox ohne Weiteres in meinem 5,9´er Canadier an Zigarettenanzünder oder PowerOutlet anhängen? Funktioniert die Kühlbox dann auch?

Nachdem man bei den Amis sonst für alles einen Adapter braucht, nun meine Frage, ob ich für den Zigarettenanzünder oder PowerOutlet auch einen Adapter benötige?! Das Auto kommt ja eigentlich von dort?

Kann mir vielleicht jemand eine thermoelektrische Kühlbox empfehlen? Sollte eher größer sein (ca. 30-40 Liter)!

Bitte um Input!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ist identisch :wave:
 
Majestix

Majestix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
145
Danke
62
Standort
Österreich
Danke!
:smileJap:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... an Zigarettenanzünder oder PowerOutlet anhängen ...
Teste es einfach - einmal ist Dauer-Plus und einmal ist Schalt-Plus.
Ist an meinem Indianer so .... :angel:

:wave:
Bodo
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also mein importierter yps hatte nen anderen zigarettenanzünder als mein "deutscher"
beim deutschen funktionierten alle ladegeräte etc, beim importierten brauchte ich nen adapter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind alle Zigarettenanzünder/PowerOutlets gleich?

Sind alle Zigarettenanzünder/PowerOutlets gleich? - Ähnliche Themen

  • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

    Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
  • Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen

    Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen: Hi Leute Elektromässig habe ich bei meinem Jeep noch nicht so viele Heldentaten vollbracht und bin daher froh um eure Ratschläge. Damit ich auf...
  • JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last

    JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last: Hallo, suche gerade die maxiamle Ampere Absicherung für die 12V Dose im Kofferraum. Bin dann im Manual darauf gestoßen: Denke das ist die 12Dose...
  • Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht

    Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht: Grüß euch, mein 94er XJ hat grad eine Überraschung für mich über. Ich hab letztens das erste mal mein Handy am Zigarettenanzünder laden wollen...
  • Zigarettenanzünder

    Zigarettenanzünder: Moin zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Zigarettenanzünder raus bekomme, er ist defekt. Bleibt gesund
  • Ähnliche Themen

    • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

      Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
    • Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen

      Zusatzsteckdose an Zigarettenanzünder anschliessen: Hi Leute Elektromässig habe ich bei meinem Jeep noch nicht so viele Heldentaten vollbracht und bin daher froh um eure Ratschläge. Damit ich auf...
    • JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last

      JL/U 12VDose (Kofferraum) und Zigarettenanzünder - max Ampere Dauer Last: Hallo, suche gerade die maxiamle Ampere Absicherung für die 12V Dose im Kofferraum. Bin dann im Manual darauf gestoßen: Denke das ist die 12Dose...
    • Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht

      Zigarettenanzünder und Radio vertragen sich nicht: Grüß euch, mein 94er XJ hat grad eine Überraschung für mich über. Ich hab letztens das erste mal mein Handy am Zigarettenanzünder laden wollen...
    • Zigarettenanzünder

      Zigarettenanzünder: Moin zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Zigarettenanzünder raus bekomme, er ist defekt. Bleibt gesund
    Oben