Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer Kalt!!

Diskutiere Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer Kalt!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusamen, ich weiss dass das Thema Sitzheitzung des öfteren hier besprochen wurde, allerdings ging es dabei um "EINE" die nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Hallo zusamen,

ich weiss dass das Thema Sitzheitzung des öfteren hier besprochen wurde, allerdings ging es dabei um "EINE" die nicht funktionierte.

Nun ist es so das Fahrer.- und Beifahrersitze nicht warm weden. Obwohl wenn ich die Schalter "Sitzheizung" auf volle Pulle stellen die Hintegrundbekleuchtung der Schalte leuchten.

Es wäre ja unvorstellbar, das beide auf einmal defekt wären !?



Gruß
Schmalen
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
moin, könnte auch die Sicherung sein - dann sollte aber einiges andre auch nicht gehn

Beim XJ ist das " Power mirror switch, driver power window/lock switch, heated seats " alles auf einer Sicherung.

Da du nen Grand hast ... frag doch mal da im Unterforum

Gruß Martin
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Danke für die Antwort !

Hast du zufällig welche Sicherung das ist und wo sie sitzt, da ich keine Betriebsanleitung von diesem Modell habe.


By the Way: Kannst du mir einen Tip geben wo man die Betriebsanleitung bekommen kann (ausser bei Jeep),eventuell sogar downloaden kann.

Gruß

Andreas
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Oh !! Mist, hab ich gar nicht gesehen falsche Abteilung

Gruß

Schmalen
 

bobbykron

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
warum soll denn bitte die beifahrerseite nicht auch defekt sein? bei mir und wahrscheinlich auch vielen anderen hier sind auch beide wech mit elektik...
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
670
Standort
Nähe Stuttgart
Vielleicht hast du ja auch das Recall durchführen lassen, wie ich. Ich habe jetzt ganz neue Sitzheizungen drin. Wenn ich warme Sitze haben möchte, brauche ich ca. 30 Minuten Geduld und vor allem sehr viel Phantasie, dass es warm wird.
Da sind meine Stoffbezüge dagegen Gold wert.

Gruß Helmut
 

bobbykron

Member
Mitglied seit
20.11.2009
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Güstrow
soll aber nach dem recall nicht normal sein. mir wurde gesagt (jeep mechaniker) das auch die schnell und gut warm werden !!!
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Hallo und danke für die Antworten,

nur habe ich nochmal reingeschaut, und es gibt für meinen keinen Recall mehr.
Nun ist es ein Problem der Sicherung ?, oder wie in anderen Threads beschrieben das ne Leitung durchgeschmort ist, aber sxchon komisch das dies bei 2 Sitzen dann passieren soll.

Gruß

Andreas
 

Bytedieb

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
810
Danke
5
Moin,
erstmal nach der Sicherung schauen auseinander ruppen kanste hinterher immer noch


Gruß Martin
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Danke für die Antwort.


Entweder ich bin zu Blöd, oder muss mir ne Brille kaufen,--------- wo ist der verfluchte Sicherungskasten dafür ? oder muss man dafür wieder das Hinterad abschrauben,.. :upset:


Gruß


Andreas
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Es gibt zwei Sicherungskästen: Der eine, den du vermutlich suchst, ist auf der rechten seite im Beifahrerfussraum. Der andere im Motorraum, auch Beifahrerseitig, ein länglicher schwarzer Kasten.
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Hallo,

so hab es letztendlich doch noch gefunden Danke.

Nunmehr sind diese aber nicht Nummeriert, so das man hier nach den Anweisungen aus dem Forum was unternehmen könnte. Die Frage wäre jetzt wo ist die Sicherung für die Sitzheizung ?

Und dann ist mir noch so ein Unikum aufgefallen, siehe Foto dieses armselige alleinhängende Ding, weiss jemand zufällig ob er sowas in seinen Jepp verbaut hat ?
Gruß

Andreas
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
wie fügt man Bilder ein ?

Gruß

Andreas
 

Hund

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Stuttgart
Hallo
Würde mir einfach ne Prüflampe im KFZ shop besorgen (1-3 €)
und alle sicherungen checken 2 Minuten aufwand...
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Danke,hast du recht !

ist trotzdem doof, das die Amis die Dinger nicht Nummerieren wäre doch einfacher !

Gruß

Andreas
 

Hund

Neu hier
Mitglied seit
05.01.2010
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Stuttgart
Bin mir nicht sicher aber mein das es auf dem Deckel steht
den du abnehmen musst wenn du ran willst.....
 

bigorti

Premium Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
240
Danke
6
Beide Sicherungskästen sind Nummeriert bzw. beschriftet.

Abe natürlich im Deckel,nicht aussen drauf.


Gruss Mario
 
schmalen

schmalen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Lörrach
Hallo,

so hab es letztendlich doch noch den Sicherungskasten gefunden Danke.
Und nochmals Danke an den einfüge Tip für die Bilder

Nunmehr sind diese aber nicht Nummeriert, auch nicht im Deckel ! so das man hier nach den Anweisungen aus dem Forum was unternehmen könnte. Die Frage wäre jetzt wo ist die Sicherung für die Sitzheizung ?
Klar kann ich natürlich alle rausholen un d untersuchen O.K. Aber nun trotzdem das Foto dazu.


Und dann ist mir noch so ein Unikum aufgefallen, siehe Foto dieses armselige alleinhängende Ding,

weiss jemand zufällig ob er sowas in seinen Jepp verbaut hat ?
Gruß

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer Kalt!!

Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer Kalt!! - Ähnliche Themen

  • Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren

    Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren: Servus Leute, evtl. brauchts ja wer mal für den Winter oder die Frau ;) Gruß Ramon
  • Sitzheitzung Fahrerseite

    Sitzheitzung Fahrerseite: Hallo Habe bemerkt das die Sitzheitzung bei meinem compass nicht funktioniert. Die Anzeige ist auch ohne Funktion. Normalerweise ist die ja...
  • Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln

    Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln: Hallo Leute   Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Beleuchtung für den Wahlschalter (Füße, Frontscheibe,...) fürs Gebläse und die Beleuchtung...
  • sitzheitzung beim zj durch carbon ersetzen

    sitzheitzung beim zj durch carbon ersetzen: hallo leute hat jemand einen plan von wo ich mir strom nehmen kann für meine neuen sitz matten oder hat jemand einen schaltplan von der...
  • Sitzheitzung nachrüsten

    Sitzheitzung nachrüsten: Hallo Jungs Sitzheitzung nachrüsten steht in den nächsten tagen an hat da einer Erfahrungen zu ?? Also z.b wie gut bekommt man die Sitze wieder...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren

      Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren: Servus Leute, evtl. brauchts ja wer mal für den Winter oder die Frau ;) Gruß Ramon
    • Sitzheitzung Fahrerseite

      Sitzheitzung Fahrerseite: Hallo Habe bemerkt das die Sitzheitzung bei meinem compass nicht funktioniert. Die Anzeige ist auch ohne Funktion. Normalerweise ist die ja...
    • Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln

      Compass Beleuchtung für Sitzheitzung und Wahlschalter Gebläse wechseln: Hallo Leute   Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Beleuchtung für den Wahlschalter (Füße, Frontscheibe,...) fürs Gebläse und die Beleuchtung...
    • sitzheitzung beim zj durch carbon ersetzen

      sitzheitzung beim zj durch carbon ersetzen: hallo leute hat jemand einen plan von wo ich mir strom nehmen kann für meine neuen sitz matten oder hat jemand einen schaltplan von der...
    • Sitzheitzung nachrüsten

      Sitzheitzung nachrüsten: Hallo Jungs Sitzheitzung nachrüsten steht in den nächsten tagen an hat da einer Erfahrungen zu ?? Also z.b wie gut bekommt man die Sitze wieder...
    Oben