joda
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 16.06.2013
- Beiträge
- 3.037
- Danke
- 2.482
- Standort
- im schönen Schleswig - Holstein
- Fahrzeug
- 91er XJ Limited 4.0 HO
MoinMoin zusammen,
mein 91er HO hat u.a. noch 2 lästige Problemchen.
zum einen ist das Standgas zu hoch.
Wenn ich (egal ob Motor warm oder kalt) auf N oder P stelle, läuft der mit etwas über 1000 Umdrehungen bissele viel?
Und trotzdem muss ich beim anfahren ( wenn er kalt ist, ist es schlimmer) aufpassen das er nicht abstirbt.
Wird das noch per Hand reguliert? Irgendein Sensor? AIT? Und / oder - Drosselklappe suchen und reinigen?
Das zweite - der Tempomat reagiert gar nicht. Lt Handbuch ist es dieselbe sicherung wir Rückfahrlicht und Innenraum beleuchtig - die gehen.
Im Hayes Manual steht da überhaupt nix technisches drin gibt's da eine Kontrollampe, die überhaupt leuchten müsste wenn Cruise Control an ist?
Weiß jemand, wo die Stecker sind, wo man mal messen kann? Oder wo es einen Stromlaufplan gibt?
Danke schon mal!
mein 91er HO hat u.a. noch 2 lästige Problemchen.
zum einen ist das Standgas zu hoch.
Wenn ich (egal ob Motor warm oder kalt) auf N oder P stelle, läuft der mit etwas über 1000 Umdrehungen bissele viel?
Und trotzdem muss ich beim anfahren ( wenn er kalt ist, ist es schlimmer) aufpassen das er nicht abstirbt.
Wird das noch per Hand reguliert? Irgendein Sensor? AIT? Und / oder - Drosselklappe suchen und reinigen?
Das zweite - der Tempomat reagiert gar nicht. Lt Handbuch ist es dieselbe sicherung wir Rückfahrlicht und Innenraum beleuchtig - die gehen.
Im Hayes Manual steht da überhaupt nix technisches drin gibt's da eine Kontrollampe, die überhaupt leuchten müsste wenn Cruise Control an ist?
Weiß jemand, wo die Stecker sind, wo man mal messen kann? Oder wo es einen Stromlaufplan gibt?
Danke schon mal!