Vibrationen nach Differential Umbau

Diskutiere Vibrationen nach Differential Umbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sorry, ich habe nun meine Signatur aktualisiert!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadRunner1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
38
Danke
0



Nein ich denke Alex meint RoadRunner!
Das hat mich auch schon irritiert das er in der Sig was vom 4,2er stehen hat aber wohl die XJ drivline verbaut ist.................
Sorry, ich habe nun meine Signatur aktualisiert!
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Das ist schön!

Aber die Frage war welches Verteilergetriebe Du hast! Das steht auf dem hinteren Deckel auf einem roten Schild!

Und welche Vorderachse ist Verbaut? Vor allem welche Rechte Steckachse?

Ohne diese infos können Wir nur Spekulieren!

Gruss Bob
 

RoadRunner1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
38
Danke
0
Ich habe ein 242er Verteilergetriebe verbaut.
Die avorderachse ist eine Dana 30.
Welche Steckacse rechts verbaut St, weiß ich nicht.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Wenn er das 242er hat muss die Vac-dose an der VA zumindest blockiert sein. Sonst hat er keinen Allrad da das 242 keinen Vac-Schalter hat.

Grüße
 

RoadRunner1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
38
Danke
0
Auf der rechten Seite ist eine Unterdruckdose vorhanden.
Ich habe mir vom Vorbesitzer sagen lassen, wenn ich den vorderen Allrad manuell abschalten will,
Muss ich die 2 Schläuche, die von der Unterdruckdose in den Motorraum gehen, im Motorraum umstecken,
dann ist der vordere Antrieb deaktiviert und das auch wenn das Getriebe auf Allrad geschaltet ist.
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Also naja...

Einfach mal überall Spiel prüfen,
Leichtes Vibrieren kommt auch öfters von eingerosteten Kreutzgelenken an den Steckachsen!

Baue doch einfach mal die vordere Kardanwelle aus dann weisst Du ob es die ist! Im 2wd kannst die ausbauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vibrationen nach Differential Umbau

Vibrationen nach Differential Umbau - Ähnliche Themen

  • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

    Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
  • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

    Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
  • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

    Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
  • vibration vorne links

    vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
  • Differential heult / extreme Vibrationen

    Differential heult / extreme Vibrationen: Hallo zusammen Zusätzlich zu meinem GC habe ich nun noch einen 4.0 Cherokee 1998 erstanden. Beim Fahren unter Last heult die HA gewaltig und bei...
  • Ähnliche Themen

    • Vibrationen im Stand bei 4H Auto

      Vibrationen im Stand bei 4H Auto: Hallo, mir ist schon im Originalzustand des Fahrzeugs aufgefallen, dass es im Stand bei 4H Auto leichte Vibrationen gab. Der Händler, zu dem ich...
    • Vibrationen zwischen 40 und 50kmh

      Vibrationen zwischen 40 und 50kmh: Hi zusammen! Mein Jeep hat im oben genannten Geschwindigkeitsbereich,beim beschleunigen in der Ebene, Vibrationen. Irgendeine Art von...
    • Vibration 2011 V8 Grand Cherokee

      Vibration 2011 V8 Grand Cherokee: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einer Frage. Ich habe die Drosselklappe das Gaspedal und die Motorenlager wechseln...
    • vibration vorne links

      vibration vorne links: hallo zusammen, ich habe neuerdings eine leichte Vibration bzw Unruhe vorne links. zuerst dachte ich die Kardanwelle diese ist aber in Ordnung...
    • Differential heult / extreme Vibrationen

      Differential heult / extreme Vibrationen: Hallo zusammen Zusätzlich zu meinem GC habe ich nun noch einen 4.0 Cherokee 1998 erstanden. Beim Fahren unter Last heult die HA gewaltig und bei...
    Oben