Wegfahrsperre deaktivieren!?

Diskutiere Wegfahrsperre deaktivieren!? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabend allerseits mich beschäftigt im Moment der Gedanken aufgrund von nagativen Erfahrungen in der nähe von Funkmasten oder Metallhallen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Nabend allerseits mich beschäftigt im Moment der Gedanken aufgrund von nagativen Erfahrungen in der nähe von Funkmasten oder Metallhallen mit meinem ehemaligen 2003er Tahoe mit der elektrischen Wegfahrsperre jene bei meinem jetziegen GC zu deaktivieren.

Nun meine Frage wie ich sie aktiviere steht in meiner Bedienungsanleitung aber wie deaktiviere ich sie? Und kann ich es überhaubt selbst oder muss ich damit zu Chrysler?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Chrysler wird Dir die WFS bestimmt nicht deaktivieren weil Du sonst ohne Versichrungsschutz in der Gegend rum fährst. Abgesehen
davon bezweifel ich das man sie überhaupt so einfach deaktivieren kann....... :shocked:
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Nungut was heißt ohne Versicherungsschutz könnte es ja angeben........ Und wenn ihn einer klauen sollte dann isser halt weg auch wenns böse klingt :shocked:. Immer her mit Vorschlägen.
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Wenn du die Suche benutzt findest die einzige Lösung.

Am Facelift funktioniert der Kabeltrick nicht, Can-Bus lässt Grüssen, ausserdem geht der Kabeltrick nur bei den Importmodellen - bei Euromodellen geht das eh nicht, hab ich alles schon durch.

Hm mit so einer 455 Box oder wie sie auch heissen mag möchte ich ungern hantieren. Dann werde ich mir wohl lieber noch eine 2. Remote zulegen (habe nämlich nur eine (Remote 1) ) weiß denn jemand eine Adresse wo ich eine herbekomme ausser ebay.com oder hat vllt sogar noch eine auf Lager. So mit einer FB das macht mir auch dauer Bauchschmerzen :shocked:. Und hat jemand schon selbst eine angelernt klappt das wie in der Anleitung beschrieben?

Einen schönen Abend allerseits Gruß Anglophilie
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Sind die Dicken denn so empfindlich das so etwas wirklich zu empfehlen ist?

gruss sascha
 
steve80

steve80

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
346
Danke
1
Standort
76470 Ötigheim
:shocked: :p
komisch, komisch... seit wann wird denn hier beschrieben wie man unsere autos klauen kann?!
meine wegfahrsperre ist zwar auch deaktiviert, aber trotzdem find ichs nicht gut wenn hier öffentlich solche intimen datails
unserer schätzchen ausgeplaudert werden!
man weiß ja schließlich nie was hier sonst noch für leute mitlesen...


Gruss, steve
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Wer klaut schon nen Z wenn man die fürn Appel & n'Ei nachgeschmissen kriegt.

Bleiben wir mal realistisch, nicht mal die Russen wollen sowas haben.
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Wer klaut schon nen Z wenn man die fürn Appel & n'Ei nachgeschmissen kriegt.

Bleiben wir mal realistisch, nicht mal die Russen wollen sowas haben.

Hehe welch wahres Wort. :shocked: Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann..........
 
Anglophilie

Anglophilie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
52
Danke
0
Wollte nochmal auf mein Anliegen mit der Fernbedienung aufmerksam machen nicht das es untergeht. Also wenn jemand weiß wo ich preiswert an eine rankomme außer bei ebay.com oder vllt noch eine zu vergeben hat bitte melden.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Sind die Dicken denn so empfindlich das so etwas wirklich zu empfehlen ist?

gruss sascha

ich bin jetzt zu faul mich unter meinen Z zu legen, aber am Tachogeber wirst kein Öl mehr finden, zumindest kein stehendes. Am VTG ist im unteren Bereich (Rückseite) eine große Sechskantschraube oberhalb der Ablaßschraube mit Innensechskant. Die Unterkante des Gewindes der Sechskantschraube ist maßgebend für den Ölstand.

war das zu verwirrend?



Empfindlich ist da nichts aber die reichweite ist doch kacke bei den orginalen Nahbedinungen :shocked:

meine mit der 455 box in verbindung macht jetzt 2000m inklusive motor fernstart

gruß torsten
 
Sascha99

Sascha99

Member
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Empfindlich ist da nichts aber die reichweite ist doch kacke bei den orginalen Nahbedinungen :shocked:

meine mit der 455 box in verbindung macht jetzt 2000m inklusive motor fernstart

gruß torsten

Mit empfindlich meinte ich die sache mit der metal halle und den funkmasten, er meinte das die wegfahrsperre dann zicken machen wenn man in der nähe parkt.

gruss sascha
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Kanns geben, ich hab auch ne Tankstelle wo man jeweils 10x auf den Sender drücken muss, im Auto sitzend, bis ER das Signal akzeptiert.
Da hab ich doch gern die Sicherheit das ich auch aufs Knöpfchen drücken kann.

Man kanns drhen wie man will, es bleibt eine Funkverbindung die einem das starten des Fahrzeuges erlaubt und sowas kann grundsätzlich gestört sein/werden.
Vom Schlüssel der auf den Boden fällt mal ganz abgesehen, deswegen wurden auch schon Grannys abgeschleppt.

Grüsslix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre deaktivieren!?

Wegfahrsperre deaktivieren!? - Ähnliche Themen

  • Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren

    Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren: Hallo, hab mir gerade einen Zj gekauft, Bj 1996. Ich würde gerne die Wegfahrsperre komplett deaktivieren. Ich habe gelesen es gab mal ein Modul...
  • Wegfahrsperre deaktivieren

    Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo zusammen,   ich will an meinem Grand Cherokee (Z BJ 1997, 5.2 Liter) die Wegfahrsperre deaktivieren. Das soll ja mit dem xxxxxx gehen, mir...
  • Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ?

    Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ?: Hallo,... fahre einen älteren Grand siehe Signatur, möchte Wegfarsperre deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit ? Aus meiner Sicht macht...
  • Wegfahrsperre deaktivieren

    Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dicken 5,2 l (BJ 1996). Heute Morgen wollte ich den Wagen vergeblich mit der Fernbedienung öffnen...
  • Wegfahrsperre deaktivieren

    Wegfahrsperre deaktivieren: Hi Leute, bin ja eigentlich nur im XJ-Bereich aktiv, aber es hat sich eine neue Situation ergeben und da bräuchte ich eure Hilfe....da ich darin...
  • Ähnliche Themen

    • Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren

      Wegfahrsperre Grand Cherokee Bj 11/96 deaktivieren: Hallo, hab mir gerade einen Zj gekauft, Bj 1996. Ich würde gerne die Wegfahrsperre komplett deaktivieren. Ich habe gelesen es gab mal ein Modul...
    • Wegfahrsperre deaktivieren

      Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo zusammen,   ich will an meinem Grand Cherokee (Z BJ 1997, 5.2 Liter) die Wegfahrsperre deaktivieren. Das soll ja mit dem xxxxxx gehen, mir...
    • Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ?

      Wegfahrsperre bei Grand deaktivieren ! Wer kann helfen ?: Hallo,... fahre einen älteren Grand siehe Signatur, möchte Wegfarsperre deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit ? Aus meiner Sicht macht...
    • Wegfahrsperre deaktivieren

      Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Dicken 5,2 l (BJ 1996). Heute Morgen wollte ich den Wagen vergeblich mit der Fernbedienung öffnen...
    • Wegfahrsperre deaktivieren

      Wegfahrsperre deaktivieren: Hi Leute, bin ja eigentlich nur im XJ-Bereich aktiv, aber es hat sich eine neue Situation ergeben und da bräuchte ich eure Hilfe....da ich darin...
    Oben