WK2 S-Limited: AHK von MVG zu kurz!

Diskutiere WK2 S-Limited: AHK von MVG zu kurz! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   na immerhin wurde der Fehler gefunden und bald ist alles so wie es sein sollte :)     Euer SunShine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
na immerhin wurde der Fehler gefunden und bald ist alles so wie es sein sollte :)
 
 
Euer
SunShine
 

ibgmg

Guest
Pikeman schrieb:
@Markus: ich habe mir das Bild Deiner AHK-Steckhülse nochmals angeschuat und mit der Einbauanleitung von Westfalia verglichen und dabei ist mir aufgefallen, dass Deine Steckhülse um 180° bei Einbau gedreht wurde (Bei Dir zeigen die Schrauben nach vorne und nicht zur AHK hin!). Das würde auch die Differenz im Abstand des Kugelkopfs zur Stoßstange erklären...
 
Ausschnitt AHK Einbauanleitung Westfalia.png
 
Hallo,
 
Ja ist gedreht. Dadurch wird der komfortable Abstand erst möglich.
Evtl. hat Jeep da ein Regelung mit Wetsfalia? Verrechnet wurde mir eine Mopar-Kupplung. Es sind auch 175kg Stützlast eingetragen, statt 140kg. Aber die Eintragung wird sich dann wohl auf das Fahrzeug beziehen und nicht auf die Kupplung.
 
Gruß Markus
 

RedHorse

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
6
Danke
0
Standort
IN
Hi @ all,
 
ich hätte da mal ne Frage..... B)
 
wie hoch ist eure Kupplung jeweils.........mein ist leider nur 41cm über dem Boden und somit leider 3cm zu tief......mein Anhänger (Doppelachser) läuft somit vermehrt auf der Vorderachse was gar nicht gut ist für die Lager......
kann man die Haken untereinander tauschen??? ist die Aufnahme immer die gleiche??? :confused:  :notify:  :hmmm:
 
gruß aus IN
RedHorse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 S-Limited: AHK von MVG zu kurz!

WK2 S-Limited: AHK von MVG zu kurz! - Ähnliche Themen

  • EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“

    EtaBeta Unitec 6A Limited „2024 (New)Anniversary Special Black Edition by oeki47“: Servus allerseits! Ein „Teaser“ auf meine frisch aufbereiteten EtaBetas. Für meine pers. EtaBeta Special Edition habe ich mich bewusst für...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Ähnliche Themen

    Oben