Faktisch ist dir die Bremse VA-l abgeraucht ... .
Subjektiv und aus der Ferne bedeutet das auf
jeden Fall
- Bremssattel VA-l
- Bremskolben VA-l
- Bremsscheibe VA-l
- Bremsbeläge VA-l
- Bremsleitung VA-l
- Radlager VA-l (mindestens prüfen!)
- Bremsflüssigkeit (bitte gleich komplett austauschen!)
Ich kenne die Situation bestens ... beim ersten Mal hat man bei meinem XJ-Mod.96 auf den Wechsel der Bremsleitung 'verzichtet' (offizielle DC-Werkstatt),
so dass ich nach nicht Mal 10'km die Problematik wieder hatte, und noch mal diese Kosten zustande kamen.
Soweit zu meiner Erfahrung!
Im Prinzip wechselt man aber Bremsscheiben und Bremsbeläge nur achsweise ... .
Was Du jetzt machst, muss ich Dir überlassen!
Mein Ansatz würde lauten, den Indianer auf einen Hänger und ab in eine kompetente, seröse Werkstatt.
Dass meine erste Adresse in Geisenheim liegt, sollte im JF.de bekannt sein ... sind von mir ca. 315 km!
Was soll das - ich will den Wolfram ja nicht jede Woche besuchen, aber wenn es anspruchsvoll wird, komme ich gerne ...
Bodo