[JK] projekt pix.polar

Diskutiere [JK] projekt pix.polar im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Deflector

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
627
Danke
351
Standort
Mittelfranken
Deflector
 

Womeyer

Member
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
99
Danke
51
Standort
Hamburger Umland
Da Du nach dem Gefallen gefragt hast:
 
Ich finde, der Deflektor macht die schöne Optik der Moparhaube kaputt - würde ich wieder entfernen... ansonsten: Sehr schickes Auto!
 
Btw. Wo hast Du die Schutzhaube bestellt? Meiner steht zwar auch unter dem Carport, aber die Spinnen wohnen da auch :)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Soooooooo, dank dem @divedave hab ich nun auch nen neuen Lenkungsdämpfer von OME. Danke erstmal für dir perfekte Abwicklung.

Da gelb ja nun mal so gar nicht zu meinem farbkonzept passt, musste da was gemacht werden:)



Sent from my iPhone using Tapatalk
und da issa

ImageUploadedByTapatalk1441978044.398425.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hast du jetzt ARB Lockers drinn :)?
 
Lg
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Also erst mal nur die Deckel. Wie sind die vom Eindruck her? Deutlich massiver und stabiler wie das Original oder ist das eher Optik und nice to have?

lg
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Foley schrieb:
Also erst mal nur die Deckel. Wie sind die vom Eindruck her? Deutlich massiver und stabiler wie das Original oder ist das eher Optik und nice to have?
lg
Hallo Foley,
 
Die "Deckel" sind wesentlich massiver! Sie stabilisieren den Achskörper nicht unerheblich.
 
Werde wohl morgen die ARB Deckel montieren und messe dann nach, original Blechdeckel zu ARB- und Teraflex-Gussdeckel.
 
Bilder kommen dann später.
 
Wer Interesse an 2 neuen Teraflex Gussdeckeln für Dana 44 Achsen hat kann sich gerne melden.
 
Gruß Thorsten
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Heute war tolles Wetter um die neue IP68 geschütze Kamera zu testen :)

ImageUploadedByTapatalk1443976065.726845.jpg

ImageUploadedByTapatalk1443976105.249449.jpg

ImageUploadedByTapatalk1443976120.819279.jpg
 
@Massi: scheinbar gab´s Probs beim Upload der Bilder... Habs grad nochmal hochgeladen.
 

TissiJKU

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
74
Danke
20
Standort
Dortmund
Hab da mal ne Frage zu dem USB Port in der Ablage.
Wo hast du den angeschlossen? Vom Zigarettenanzünder unten abgezweigt?
Wenn man das Handschuhfach raus nimmt müsste man da doch dran kommen oder?
Habe in der Ablage nur schon den zusätzlichen Bildschirm für die PDC.
Aber so wie due es gemacht hast rechts in der Ecke hätte ich auch noch Platz dafür.
 
Möchte aber noch zusätzlich nen USB Port für die hinteren Passagiere verlegen.
Da hab ich mir nur noch keinen passenden Ort für ausgesucht.
 

Jesko

Member
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Hallo Dirk,
das mit der Verlegung bzw. einen zusätlichen USB-Port in der Ablage find ich ne tolle Idee ... erzähl mal paar Details.
Wie hast du das gelöst und woher hast du die Steckdose?
Den Anschluss in der Mittelkonsole hast du den erhalten?
 
LG Jesko
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Hallo TissiJKU, Hallo Jesko,
 
ich habe den USB Anschluss aus der Mittelkonsole "einfach verlangert, bzw. zurückgeführt in das Dash.
Da mich lange Ladekabel schon immer gestört haben und ich den Sinn eines USB Anschlusses in der Mittelkonsole noch nie verstanden habe.
 
Benutzt habe ich folgenden Artikel:
 
USB Einbau Buchse, inkl. Aufbau-Halterung Kabellänge 1,8m
 
Damit kommt man locker von der Mittelkonsole bis zum Dash.
 
Die Idee mit dem Abzweigen des Ziggi Anzünders hatte ich auch. So finde ich es aber "eleganter", da es weder "Stromdiebe" noch sonstige "Bastelaktionen" benötigt.
 
Da ab und an der USB Port "spinnt", is es auch kein Problem, die vorhandene 12V Steckdose in der Mittelkonsole zu nutzen.
Dort habe ich equinux tizi Turbolader 3x MEGA zustecken und kann damit sowohl das Smartphone als auch meinen  LTE Hotspot betreiben.
 
Bei Fragen, einfach fragen :)
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Das ich mich an dem Design, weißer Jeep mit rot/schwarzen Zubehör orientiere habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen ;-)

Nun ist das nächste Zubehör da in dem o.g. Design ...

Einstiegshilfen :)

ImageUploadedByTapatalk1444375807.281752.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
744
Danke
490
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Mal ne doofe Frage: wofür brauche ich die ? Doch wohl nur dann, wenn ich ohne Türen fahre, um mich dann quasi ins Fahrzeug "reinziehen" zu können, oder ?
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Beim 3,5" Fahrwerk und 35" Bereifung und ohne Trittleisten wie z.B. beim Rubicon sind die Grabars sehr angenehm um sich in den Wagen zu "ziehen". 
 
Hab sie auch verbaut. Massiv und wertig. Ne edle Alternative zu den Stoff Haltegriffen / Einstiegshilfen welche mittig am oberen Rahmen montiert werden. 
 
Thema:

[JK] projekt pix.polar

[JK] projekt pix.polar - Ähnliche Themen

  • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

    Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
  • Zeigt her eure Jeep Projekte!

    Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
  • Projekt: Gestänge der LWR

    Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
  • Projekt: High Altitude

    Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
  • Mein Pandemie-Projekt

    Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
  • Ähnliche Themen

    • Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?

      Ist hier einer bei Fratzenbuch und kennst dise Projekte f. DRB-II ?: ...tachschön! Ich bin gerade auf der Gockel suche nach einem DRB -II Gerät über einen interessanten Thread bei Fratzenbuch gestolpert...
    • Zeigt her eure Jeep Projekte!

      Zeigt her eure Jeep Projekte!: Zeigt doch mal was ihr noch für Jeep Projekte habt an denen ihr noch arbeitet oder vor habt sie irgentwann mal aufzuarbeiten! Ich so aktuel:
    • Projekt: Gestänge der LWR

      Projekt: Gestänge der LWR: Hallo, also da es sowas kaum noch gibt, habe ich mir nun die Mechanil selber gebaut. Falls mal jemand was braucht Mfg Matthias
    • Projekt: High Altitude

      Projekt: High Altitude: Hallo Leute, seitdem ich zum ersten Mal die High Altitude Variante auf Bildern gesehen habe, überlege ich mir bestimmte Teile des Autos lackieren...
    • Mein Pandemie-Projekt

      Mein Pandemie-Projekt: So,...bin ja ne Weile dabei, hab aber nie viel von mir hören lassen.... mit Haus und Familie und einem etwas vernachlässigten Granny hat man grad...
    Oben