Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?

Diskutiere Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wie schon berichtet hatte ich bei dem Tausch der Blattfedern Glück mit den Bolzen. Die vorab besorgten 4 Ersatzbolzen liegen immer noch rum, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bcampe

Member
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
87
Danke
15
Standort
Hamburg
Fahrzeug
2000 Jeep Cherokee XJ 4.0 Classic
Wie schon berichtet hatte ich bei dem Tausch der Blattfedern Glück mit den Bolzen. Die vorab besorgten 4 Ersatzbolzen liegen immer noch rum, ich würde sie gegen Porto abgeben. Bei Interesse bitte PN.
 
Björn
 

ixjott

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
38
Danke
5
Standort
Lübeck
@bcampe
Danke für das Angebot, habe mir aber schon vorher alles besorgt, da ich alles durchtauschen wollte.
 
PS: Alles geschafft und nur zwei mal Bolzen flexen und nur zwei Gewinde von den Stoßdämpfern nachschneiden müssen  :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen?

Blattfeder Schäkel Probleme beim Lösen? - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll

    Bestellung Schäkel Blattfeder hinten abschmierbar 0,75 Zoll: Hallo zusammen,   ich würde bei mir gerne die abschmierbaren Schäkel von Rusty Offroad bestellen. Leider ist der Versand etwas teuer; egal wie man...
  • Drehmoment - Blattfeder - Schäkel

    Drehmoment - Blattfeder - Schäkel: Hi, in meinem Werkstatthandbuch fehlen leider diese Werte. Mit welchem Drehmoment zieht man die obere und untere Schraube der Blattfedern jeweils...
  • Wo bekomm ich "gute" Schäkel für die Blattfedern ohne Lift

    Wo bekomm ich "gute" Schäkel für die Blattfedern ohne Lift: Hi Freunde, ich bin auf der Suche nach vernünftigen Schäkeln ohne Höherlegung, Ich suche schon in einigen Shops, die meisten sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben