Das Ende von SRT und Trackhawk ?

Diskutiere Das Ende von SRT und Trackhawk ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Genau darum geht's. Wenn noch jeder Inder und Chinese ein schönes neues Auto kaufen, dann freut das zwar kurzfristig die Hersteller, aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Genau darum geht's. Wenn noch jeder Inder und Chinese ein schönes neues Auto kaufen, dann freut das zwar kurzfristig die Hersteller, aber der Treibstoff wird irgendwann knapp und wir müssen e-autos fahren. Aber da ja heutzutage eh jeder kurzfristig und am liebsten an sich selber denkt, interessiert das keine Sau.
 

Klausmeister

Guest
Im Süden der USA liegt die weltgrößte Schwerölquelle. Dumm nur, dass sie wegen ihrer eigenen Sanktionen nicht dran kommen.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Die Amerikaner sind wesentlich flexibler, schneller und optimistischer als unser Kulturkreis. Ebenso sind sie traumhaft pragmatisch. Entweder sie schaffen die Sanktionen ab und pumpen fleissig (das ist dann in drei Wochen entschieden). Oder sie fahren andere Autos und freuen sich über die neue Technologie.  Die heulen nicht, die krempeln die Ärmel hoch und machen was neues.
 
 
 

Klausmeister

Guest
Ist für eine Nation, die auf Pump lebt auch viel einfacher. Doch auch das geht nur, solange der US Dollar stark bleibt.
Doch zur Zeit drängt zu viel Konkurrenz für den US Dollar auf den Markt.
Was ich nicht verstehe, ist wieso denn die großen Motoren nicht auf Gas umgestellt angeboten werden. Gas ist doch viel umweltfreundlicher und es braucht keine Kinderarbeit für den Cobaltabbau für die E-Mobilität.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....und wenn die Kinder nicht arbeiten haben die Familien keine Kohle.......
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Wie sollen wir Einfluß in die Politik und Lohngestaltung von fremden Ländern nehmen, wenn wir es bei uns nicht hinkriegen ??
Irgendwie muss die Welt auch so zurechtkommen ohne daß der Deutsche meint alles regeln zu müssen.
Ach, jetzt wirds politisch..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Ende von SRT und Trackhawk ?

Das Ende von SRT und Trackhawk ? - Ähnliche Themen

  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Jeep Ende :-(

    Jeep Ende :-(: Guten Abend, ich bin schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, da ich zufrieden mit dem Jeep gealtert bin. Nun leider das böse...
  • Offroad Ende April/Anfang Mai

    Offroad Ende April/Anfang Mai: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich...
  • Fehler P020B und kein Ende in Sicht

    Fehler P020B und kein Ende in Sicht: Hallo Es geht hier um meinen 3.0 2011er Grandi mit dem tollen vom Motor /: Der Fehler sagt einspritzsteuerung Zylinder 2 Hab den Injektor...
  • Die Suche hat ein Ende

    Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen , Am Samstag hole ich mein neues Schätzchen ab, CJ 7 Bj 1980 original 304 cui, T 18 komplett Restauriert, matching numbers...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

      Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
    • Jeep Ende :-(

      Jeep Ende :-(: Guten Abend, ich bin schon länger nicht mehr hier im Forum aktiv gewesen, da ich zufrieden mit dem Jeep gealtert bin. Nun leider das böse...
    • Offroad Ende April/Anfang Mai

      Offroad Ende April/Anfang Mai: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man Ende April Anfang Mai, ein paar Tage, Offroad fahren könnte. Für die Westalpen wird es warscheinlich...
    • Fehler P020B und kein Ende in Sicht

      Fehler P020B und kein Ende in Sicht: Hallo Es geht hier um meinen 3.0 2011er Grandi mit dem tollen vom Motor /: Der Fehler sagt einspritzsteuerung Zylinder 2 Hab den Injektor...
    • Die Suche hat ein Ende

      Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen , Am Samstag hole ich mein neues Schätzchen ab, CJ 7 Bj 1980 original 304 cui, T 18 komplett Restauriert, matching numbers...
    Oben