Magnaflow
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Threadstarter
Hallo Leute,
nach meinem Fahrwerkumbau vibriert nun auch meine Hinterachse.... jetzt reicht es, Überholung nötig.
Leicht ist es nämlich auch bei Kurvenanfahren zu spüren wie die Achse hinten eiert... Trac Lock (war vorher auch leicht)
Dazu jetzt noch das vibrieren ist der Grund das ich mir das ganze vornehme....
Nun meine Frage, Kreuzgelenke möchte ich gerne machen und das Trac Lock mit Radlagern und ggf. Lagern beim Diffausgang zur Kardanwelle., Korblager sowieso.
Habe bei der Renegade St. gesehen das es ein Ersatz Diff von Spicer mit Trac Lock gibt. Kostet 544 Euro der Batzen.
Müsste ja dann nur noch die Lager bei der Kardanwelle sowie Radlager machen und wieder reinbauen das goldene Ei ?
Was meint Ihr dazu ?
Habe nicht viel Lust an dem ganzen Korb viel rumzuspielen, die Gurken in Essig zu legen (Trac Lock Scheiben), die Teile sind bestimmt eh schon zum Teil an den Korb Lagern etc. eingelaufen. 155tausend auffer Uhr. Da wäre doch so ein dutti kompletti perfekt.
nach meinem Fahrwerkumbau vibriert nun auch meine Hinterachse.... jetzt reicht es, Überholung nötig.
Leicht ist es nämlich auch bei Kurvenanfahren zu spüren wie die Achse hinten eiert... Trac Lock (war vorher auch leicht)
Dazu jetzt noch das vibrieren ist der Grund das ich mir das ganze vornehme....
Nun meine Frage, Kreuzgelenke möchte ich gerne machen und das Trac Lock mit Radlagern und ggf. Lagern beim Diffausgang zur Kardanwelle., Korblager sowieso.
Habe bei der Renegade St. gesehen das es ein Ersatz Diff von Spicer mit Trac Lock gibt. Kostet 544 Euro der Batzen.
Müsste ja dann nur noch die Lager bei der Kardanwelle sowie Radlager machen und wieder reinbauen das goldene Ei ?
Was meint Ihr dazu ?
Habe nicht viel Lust an dem ganzen Korb viel rumzuspielen, die Gurken in Essig zu legen (Trac Lock Scheiben), die Teile sind bestimmt eh schon zum Teil an den Korb Lagern etc. eingelaufen. 155tausend auffer Uhr. Da wäre doch so ein dutti kompletti perfekt.