Jeep84
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untere Abdeckung? Ich glaube die gab es bei meinem nie. Wüsste nicht wie, oder wo die da installiert sein sollte.
Ich denke auch nicht, dass es was mit dem Lift zu tun hat, aber kurz danach kam das Problem halt auf, deswegen habe ich es mal erwähnt
Hab jetzt erstmal meine Hinterachse zerlegt, weil ich immer noch auf der Suche nach einem mysteriösen, aber sehr lauten Reibegräusch bin, was erst bei über 60km/h auftritt. Letztes WE die komplette Vorderachse zerlegt, Diff überholt und neu gelagert, ein Radlager und die Buchsen der oberen Längslenker getauscht. Ergebnis absolut keine Veränderung
Ich denke aber jetzt dass ich die Ursache gefunden habe. Die hinteren Steckachsen haben ja axial ein bisschen Spiel und meine Bremsbeläge saßen etwas fest im Sattel. Schätze dass es hier irgendwie zu den Geräuschen kam. Klang für mich immer, als ob es von vorne kommt, habe mich aber wohl getäuscht.
Jetzt warte ich auf einen Satz Vielzahn-Nüsse, um die blöde Sicherungsschraube vom Herzbolzen zu lösen. Weil mir auf jeden Fall noch die hinteren Radlager anschauen.
Im hinteren Diff war recht viel "Glitzer" im Öl, aber sieht vom Tragbild her gut aus und Flankenspiel passt auch. Schätze das sind die TracLoc Scheiben. Machen aber noch keine Probleme, also mache ich mir erstmal keine Sorgen
Am WE geht's weiter
Fröhliches Schrauben euch allen
Ich denke auch nicht, dass es was mit dem Lift zu tun hat, aber kurz danach kam das Problem halt auf, deswegen habe ich es mal erwähnt
Hab jetzt erstmal meine Hinterachse zerlegt, weil ich immer noch auf der Suche nach einem mysteriösen, aber sehr lauten Reibegräusch bin, was erst bei über 60km/h auftritt. Letztes WE die komplette Vorderachse zerlegt, Diff überholt und neu gelagert, ein Radlager und die Buchsen der oberen Längslenker getauscht. Ergebnis absolut keine Veränderung
Ich denke aber jetzt dass ich die Ursache gefunden habe. Die hinteren Steckachsen haben ja axial ein bisschen Spiel und meine Bremsbeläge saßen etwas fest im Sattel. Schätze dass es hier irgendwie zu den Geräuschen kam. Klang für mich immer, als ob es von vorne kommt, habe mich aber wohl getäuscht.
Jetzt warte ich auf einen Satz Vielzahn-Nüsse, um die blöde Sicherungsschraube vom Herzbolzen zu lösen. Weil mir auf jeden Fall noch die hinteren Radlager anschauen.
Im hinteren Diff war recht viel "Glitzer" im Öl, aber sieht vom Tragbild her gut aus und Flankenspiel passt auch. Schätze das sind die TracLoc Scheiben. Machen aber noch keine Probleme, also mache ich mir erstmal keine Sorgen
Am WE geht's weiter
Fröhliches Schrauben euch allen