jeeping_mitch
Einmal Jeep, immer Jeep !
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Moin Moin ihr Landratten
Bei meinem roten TJ sowie beim rescue-green JKU hatte ich mir das Kühlerschutzgitter aus Karnickeldrahtgeflecht selbst zugeschnitten und mittels Kabelbindern und Kabelbinderschuhen (?) sowie Heißklebepistole dat Dingens an den Kühlergrill geklebt.
Das hielt anfangs recht gut, löste sich aber mehr und mehr, je öfter ich den Kühlergrill abnahm, um Blinkergläser, Leuchtengitter oder Motorhaubenschlösser zu wechseln/zu montieren/anzubringen.
Wie habt ihr das gelöst?
Mir schwebt eigentlich sowas vor, dass man ein Gitter in einer Art Rahmen direkt vor den Kühler "stellt" (vielleicht irgendwie fixiert), der dann beim Abnehmen des Kühlergrills weiter dran bleibt.
Wisst ihr was ich meine? Oder hat das sogar schon jemand von euch?
Ich bin gespannt...
Grüsse, Mitch
Bei meinem roten TJ sowie beim rescue-green JKU hatte ich mir das Kühlerschutzgitter aus Karnickeldrahtgeflecht selbst zugeschnitten und mittels Kabelbindern und Kabelbinderschuhen (?) sowie Heißklebepistole dat Dingens an den Kühlergrill geklebt.
Das hielt anfangs recht gut, löste sich aber mehr und mehr, je öfter ich den Kühlergrill abnahm, um Blinkergläser, Leuchtengitter oder Motorhaubenschlösser zu wechseln/zu montieren/anzubringen.
Wie habt ihr das gelöst?
Mir schwebt eigentlich sowas vor, dass man ein Gitter in einer Art Rahmen direkt vor den Kühler "stellt" (vielleicht irgendwie fixiert), der dann beim Abnehmen des Kühlergrills weiter dran bleibt.
Wisst ihr was ich meine? Oder hat das sogar schon jemand von euch?
Ich bin gespannt...
Grüsse, Mitch