RalfH
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@Bricktop
Ja GC für Recall (Bremskraftverstärker) abgegeben. In einem Abwasch sollten die Bremsen hinten erneuert werden und nach eventl. Updates für Uconnect und Navi geschaut werden. GC geholt kam grad noch vom Hof danach war Schluss.
1. Diagnose: Kraftstoffpumpe. Diese wurde getauscht. GC lief trotzdem nicht.Die ausgebaute und angeblich defekte Pumpe wurde "überprüft" keinerlei Späne oder sonstige Schäden feststellbar, weshalb diese wieder verbaut wurde. Dann nahm das ganze wie oben beschreiben seinen Lauf und überall wurden Späne festgestellt.
Wie ich mittleriweile erfahren habe ist bereits die 2. Pumpe verbaut. Eine bestellte Pumpe kam angeblich bereits defekt im Autohaus an. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die auch die 2. Pumpe abgeschossen habe. Leider wird es schwer sowas zu beweisen. Jeep hat offenslichtlich kein Datensystem wie z.B. VW in dem jedes getauschte Teil und die durchgeführten Arbeiten zentral erfasst weden.
@2015GCSRT
JA ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass man mich über den Tisch ziehen möchte. Aus diesem Grund habe ich auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Morgen sind es jetzt genau 4 MONATE!!!!
Ich war im Autohaus und habe mir mal vorab zur Beweissicherung die defekte Kraftstoffpumpe besorgt.
In dem Zusammenhang hätte ich mal noch ne Frage zum Uconnect:
Was sagt mir im Menü System-Informationen der Anforderungscode?
Wird dieser gelöscht wenn z.B. die Batterie abgehängt wird?
Ach ja die Jeep Kundenbetreuung aus Mailand hat sich nun doch mal wieder gemeldet um mir mitzuteilen, dass Auto nach wie vor nicht läuft.
Ja GC für Recall (Bremskraftverstärker) abgegeben. In einem Abwasch sollten die Bremsen hinten erneuert werden und nach eventl. Updates für Uconnect und Navi geschaut werden. GC geholt kam grad noch vom Hof danach war Schluss.
1. Diagnose: Kraftstoffpumpe. Diese wurde getauscht. GC lief trotzdem nicht.Die ausgebaute und angeblich defekte Pumpe wurde "überprüft" keinerlei Späne oder sonstige Schäden feststellbar, weshalb diese wieder verbaut wurde. Dann nahm das ganze wie oben beschreiben seinen Lauf und überall wurden Späne festgestellt.
Wie ich mittleriweile erfahren habe ist bereits die 2. Pumpe verbaut. Eine bestellte Pumpe kam angeblich bereits defekt im Autohaus an. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die auch die 2. Pumpe abgeschossen habe. Leider wird es schwer sowas zu beweisen. Jeep hat offenslichtlich kein Datensystem wie z.B. VW in dem jedes getauschte Teil und die durchgeführten Arbeiten zentral erfasst weden.
@2015GCSRT
JA ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass man mich über den Tisch ziehen möchte. Aus diesem Grund habe ich auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Morgen sind es jetzt genau 4 MONATE!!!!
Ich war im Autohaus und habe mir mal vorab zur Beweissicherung die defekte Kraftstoffpumpe besorgt.
In dem Zusammenhang hätte ich mal noch ne Frage zum Uconnect:
Was sagt mir im Menü System-Informationen der Anforderungscode?
Wird dieser gelöscht wenn z.B. die Batterie abgehängt wird?
Ach ja die Jeep Kundenbetreuung aus Mailand hat sich nun doch mal wieder gemeldet um mir mitzuteilen, dass Auto nach wie vor nicht läuft.