kkk26
Member
Threadstarter
Gismo schrieb:
Das du mit nem gesperrten VTG besser keine Donats auf trockenem Aspalt "malen" solltest, dürfte klar sein.
Fahrzeug wurde nicht für die Strasse gekauft
Gismo schrieb:
Das du mit nem gesperrten VTG besser keine Donats auf trockenem Aspalt "malen" solltest, dürfte klar sein.
wieso willst dann die viscokupplung tauschen ?kkk26 schrieb:
Fahrzeug wurde nicht für die Strasse gekauft
Reparierst du keine defekten Teile?sepple schrieb:wieso willst dann die viscokupplung tauschen ?
Ich hab auch auf 242 umgebaut.AlpenTim schrieb:Ach - was ich mal noch erwähnen wollte - der Ozy hatte mal den 5,9er umgebaut auf's 242.
Ging nicht sehr lange, hatte er das 249er wieder drin
Genau so ist es, ..........OlDirty schrieb:Zum Thema „Heckantrieb im ZJ geht nicht“...das geht genauso gut oder schlecht wie in jedem anderen 0815 Fahrzeug mit Heckantrieb und ohne elektronischem Schnickschnack. JA der ZJ ist leicht auf der HA und JA man muss vorsichtiger bei Nässe durch Kurven fahren als mit 4x4. Das ist aber schon alles. Diese Märchen von wegen „Unfahrbar“ etc sind einfach Unsinn.