Bullshit
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Threadstarter
Hallo Forum...
Hab mich gerade hier angemeldet, also jetzt Erstkontakt. Nehmt mir also Fehler etc. nicht gleich übel.
Hab mir jetzt also auch nen Wrangler JKU 3.6 zugelegt und der Virus mit Umbauten, Veränderungen etc.hat mich schon erwischt.
Verdammt, das wird teuer!
Ich wollte auf meine Serienfelge / X-Mountain 7.5/18 / den AT BF Goodrich KO2 in 285/65 aufziehen. Jetzt meine Fragen:
Hat jemand von euch den KO2 schon im Schnee gefahren. Hat ja ne Schneeflocke bekommen und soll das ja angeblich ganz gut können.
Da ich hauptsächlich auf der Straße fahre (im Moment ausschließlich) sollte der Reifen also auf geschlossener Decke zurechtkommen. Bremsen, Seitenführuing etc. Ich habe noch keinen Test gefunden wo der Reifen tatsächlich im Schnee gefahren wurde.
In Deutschland, vermitlich sogar EU, ist der Goodrich in der 285/65/18 nicht zu bekommen. In den USA schon. Der Reifen hätte da aber keine E-Kennzeichnung. Habt ihr Erfahrungen, bekomme ich den Reifen trotzdem irgendwo her und irgendwie eingetragen oder merkt das der TÜV'ler vielleicht garnicht !
Warum der 285er...ich möchte den Jeep etwas nach oben bringen....dachte da einfach an Bilsteindämpfer und Federn...30-50mm.
Da sollte der Reifen schon bissle was darstellen....60er Spurplatten sind bereits verbaut.
So...das muss nun mal vorerst reichen. Hoffe ihr könnt mir bissle helfen
Danke
Hab mich gerade hier angemeldet, also jetzt Erstkontakt. Nehmt mir also Fehler etc. nicht gleich übel.
Hab mir jetzt also auch nen Wrangler JKU 3.6 zugelegt und der Virus mit Umbauten, Veränderungen etc.hat mich schon erwischt.
Verdammt, das wird teuer!
Ich wollte auf meine Serienfelge / X-Mountain 7.5/18 / den AT BF Goodrich KO2 in 285/65 aufziehen. Jetzt meine Fragen:
Hat jemand von euch den KO2 schon im Schnee gefahren. Hat ja ne Schneeflocke bekommen und soll das ja angeblich ganz gut können.
Da ich hauptsächlich auf der Straße fahre (im Moment ausschließlich) sollte der Reifen also auf geschlossener Decke zurechtkommen. Bremsen, Seitenführuing etc. Ich habe noch keinen Test gefunden wo der Reifen tatsächlich im Schnee gefahren wurde.
In Deutschland, vermitlich sogar EU, ist der Goodrich in der 285/65/18 nicht zu bekommen. In den USA schon. Der Reifen hätte da aber keine E-Kennzeichnung. Habt ihr Erfahrungen, bekomme ich den Reifen trotzdem irgendwo her und irgendwie eingetragen oder merkt das der TÜV'ler vielleicht garnicht !
Warum der 285er...ich möchte den Jeep etwas nach oben bringen....dachte da einfach an Bilsteindämpfer und Federn...30-50mm.
Da sollte der Reifen schon bissle was darstellen....60er Spurplatten sind bereits verbaut.
So...das muss nun mal vorerst reichen. Hoffe ihr könnt mir bissle helfen
Danke