Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis???

Diskutiere Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis??? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ... habe gestern meinen WJ über die autobahn at home gefahren, im dunklem plötzlich ein lautes **Klack** an der frontscheibe .... schönes dickes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
... habe gestern meinen WJ über die autobahn at home gefahren, im dunklem plötzlich ein lautes **Klack**

an der frontscheibe .... schönes dickes loch inkl. 2 risse :banghead:

was kostet eine neue scheibe?

tx for answer.... :hmmm:
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Mit Teil oder Vollkasko nix.
 
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
... das heisst? wie geht das? wird man dann nicht hochgestuft?

PS: big jeep, wir fahren the same car :banghead:

GC - Bj. 2002 (WJ) WG - 4.7 V8 - Snow white
Prins VSI vollsequentielles Gas-Einspritzsystem 85L Tank

kann meinen Nickname leider nicht ändern, habe 3 XJ - jeeps gefahren, nun einen WJ :hmmm:
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Wenn Du Teilkasko hast, kostet sie nix, und Du wirst auch nicht hochgestuft- gibts bei der Teilkasko nicht. Versicherungsschein mitnehmen, Termin beim Scheibenfuzzi - z.B Carglas machen nächsten Tag ist die Scheibe wieder drin.

Wenn Du nur Vollkasko ohne Teilkasko hast, wirst Du hochgestuft, wenn Dus über die Vollkasko abwickelst. Das Nomale ist aber meist Vollkasko mit eingeschlossener Teilkasko (Ich hab z.b. VK mit 300 SB und Teilkasko ohne SB)

Frag einfach mal Deinen Versicherungsjodler
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
hello,

holst deiner versicherungsschein aus und sehen was drin ist...

HP
TK mit/ohne SB
VK mit/ohne SB

Normaleweise kommt die TK in einspruch bei Glas schaden
 
XJ-3Door

XJ-3Door

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Hamburg
:banghead: alles gut, neue scheibe is drinnen, versicherung (teilkasko) macht das !!!

danke für den tip, hätte beinahe ne neue scheibe gekauft.......

TX !!!
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
:top: alles gut, neue scheibe is drinnen, versicherung (teilkasko) macht das !!!

danke für den tip, hätte beinahe ne neue scheibe gekauft.......

TX !!!
So jetzt hast du ein haufen geld gespart, du kannst alle nähelegen Forum mitgleider einladen zum :top: trinken.. :banghead: :hmmm:

kleiner Tipp noch, bitte deiner fahzeug in deiner signatur Block eingeben denn wissen wir was du jetzt fahrst statt was in deiner name stehts :coolman:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Norman wohnt zu weit weg, ich trinke sein :fart: gleich mit.
Aber hello Richard,

du bist an der Sudfuss das Jura, ich sehen die norden Jura teile von meiner schlafzimmer wenn ich nach Sudwest anschauen über Basel und wenn ich zu hause in Leimen, bei heidelberg, bin ich deutlich näher zu Hamburg dann du so ich drinkt zwei :huh:, eine für du und eine für mich, denn als ich das macht kann ich für alle andere Jeepers in die Schwitz auch machen,

naja das macht mindestens 30 Flaschen oder so...

gott sei dank ich bin eine Englander, das kann ich schäffen ohne problem :banghead: :hmmm: :top: :coolman:

aber drink driving machen wir nicht in England....wieso nicht fragst du... ganz einfach

wir haben angst das das :nuts: lauft aus das Glas wenn wir in die kurven lenken muss... :top:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
zität :banghead:


natürlich nicht...ihr fahrt ja schon auf der falschen seite und mit dem was ihr Beer nennt kann man bestenfalls rost bekämpfen

... :hmmm: .... :top: ...

...wobei...manches :top: kann man hier in D auch nicht trinken... :coolman:

gruß
tom
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Aber hello Heiko,

was du in Bavaria als :banghead: kennen ist wie spulwasser für die Kuche....das ist genau wie England, die :hmmm: in der südlichen teile das Land ist ieeegittigit....
Der hoher mann gehts in das Land ist die :top: besser, gott sei dank komm ich aus der nordlichen teil von England und ich wohnen nicht mehr in Augsburg

Liebe eine Bit oder eine Warsteiner, Veltins, Becks oder DAB statt eine Paulaner oder Lowenbrau...übringens, wenn du aufhoren mit :coolman: trinken will hier ist die ideal weg zum stoppen

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis???

Steinschlag in der Frontscheibe WJ 2002 / Neue Preis??? - Ähnliche Themen

  • Steinschlag Frontscheibe. Was tun?

    Steinschlag Frontscheibe. Was tun?: Halle Jeeper, letzten Mittwoch auf der Autobahn plötzlich ein Ping. An der Frontscheibe mittig ist eine Beschädigung zu sehen. Nicht sehr groß...
  • Glaswerkstatt Raum Delbrück, Steinschlag und Riss in Frontscheibe

    Glaswerkstatt Raum Delbrück, Steinschlag und Riss in Frontscheibe: Hallo,   es hat meine Frontscheibe nun auch erwischt. Steinschlag und ein Riss, der immer länger wird. Kann mir jemand eine Glaswerkstatt um 33129...
  • Steinschlag Frontscheibe

    Steinschlag Frontscheibe: Der Tag hat sich gelohnt. Heute nach langer Überlegung endlich die Sommerreifenkombi beim Freundlichen bestellt. Auf der Rückfahrt gerade vor...
  • Neue Frontscheibe/Steinschlag

    Neue Frontscheibe/Steinschlag: @all nachdem ich gestern bei KM Stand 10400 eine neue Frontscheibe bekommen habe wollte ich mal eure Erfahrungen hören. Der Meister bei United...
  • neue Frontscheibe nach Steinschlag

    neue Frontscheibe nach Steinschlag: Hallo! ich hab nun ne neue Frontscheibe, dabei ist mir aufgefallen, das die nicht getönt ist wie der rest (kl. grünstich) ist die originale...
  • Ähnliche Themen

    • Steinschlag Frontscheibe. Was tun?

      Steinschlag Frontscheibe. Was tun?: Halle Jeeper, letzten Mittwoch auf der Autobahn plötzlich ein Ping. An der Frontscheibe mittig ist eine Beschädigung zu sehen. Nicht sehr groß...
    • Glaswerkstatt Raum Delbrück, Steinschlag und Riss in Frontscheibe

      Glaswerkstatt Raum Delbrück, Steinschlag und Riss in Frontscheibe: Hallo,   es hat meine Frontscheibe nun auch erwischt. Steinschlag und ein Riss, der immer länger wird. Kann mir jemand eine Glaswerkstatt um 33129...
    • Steinschlag Frontscheibe

      Steinschlag Frontscheibe: Der Tag hat sich gelohnt. Heute nach langer Überlegung endlich die Sommerreifenkombi beim Freundlichen bestellt. Auf der Rückfahrt gerade vor...
    • Neue Frontscheibe/Steinschlag

      Neue Frontscheibe/Steinschlag: @all nachdem ich gestern bei KM Stand 10400 eine neue Frontscheibe bekommen habe wollte ich mal eure Erfahrungen hören. Der Meister bei United...
    • neue Frontscheibe nach Steinschlag

      neue Frontscheibe nach Steinschlag: Hallo! ich hab nun ne neue Frontscheibe, dabei ist mir aufgefallen, das die nicht getönt ist wie der rest (kl. grünstich) ist die originale...
    Oben