Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz

Diskutiere Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Wo genau gehts denn hin in Südfrankreich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
GeMan schrieb:
Wir fahren im Oktober mit dem Jeep nach Südfrankreich - das Alternativauto braucht aber auch nicht unter 12liter und das Super98 .... Dazu geht es über ein paar Schotterpässe sehr gemächlich nach Süden. Vor Ort werden wir mal probieren wie sich der Wrangler als Rückfahrzeug eignet.

Habt viel Spaß Gruss GeMan
 
Wo genau gehts denn hin in Südfrankreich?
 

GeMan

Member
Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
63
Danke
3
In die Gegend um Fayence. Der Weg nach Süden geht über die Grand Route des Alpes mit ein paar Abstechern über die alten Militärstrassen. Die LGKS ist ja leider jetzt komplett für Autos gesperrt.
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Gib mal Standort bekannt, meine PLZ ist  77933
 
Ich habe einen Radträger fürs E-Rad und eine wasserdichte Gepäckrolle mit 60-70 liter Inhalt vom Motorrad.
(leihweise). Vorteil: Du kanns die Hecktür ungehindert öffnen.
 
Gruss
 
RB
 

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
erbe schrieb:
Gib mal Standort bekannt, meine PLZ ist  77933
 
Ich habe einen Radträger fürs E-Rad und eine wasserdichte Gepäckrolle mit 60-70 liter Inhalt vom Motorrad.
(leihweise). Vorteil: Du kanns die Hecktür ungehindert öffnen.
 
Gruss
 
RB
 
Danke für das Angebot. Komme aber aus Wiesbaden, ist etwas weit. Wahrscheinlich muss ich doch nicht mit dem JK faren (auch wenns mich schon gereizt hat), da mir die Volvo erkstatt inzwischen fest zugesichert hat, dass das Auto bis Freitag fertig ist (und ich um 1300 E ärmer bin)
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Hey Bulkolly,

wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, würde ich Dir meinen Anhänger "ausleihen".

Ungebremst, 2,12m x 1,07m, ca. 1,20m hoch mit Planenaufbau.

Bei Interesse sag bescheid.

Dat isser (Foto ist so schlecht wegen Fliegengitter vorm Fenster und Regen, sorry):
 

Anhänge

bulkolly

Black Beast
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Danke für die vielen Tipps und Angebote. Ich habe heute Abend den Volvo von der Werkstatt zurück bekommen und er ist wieder urlaubstauglich. Werde als doch nicht mit dem Jeep fahren, auch wenns reizvoll gewesen wäre.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz

Suche dringend Ideen für maximalen Gepäcktransport im JK kurz - Ähnliche Themen

  • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

    Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
  • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

    Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
  • Suche dringend Motorsteuergerät

    Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
  • Suche Dringend eine Tank für Granny

    Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
  • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

    Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil

      Suche dringend für Jeep Compass ein Ersatzteil: Hallo Ihr lieben, ich habe seit geraumer Zeit einen Jeep Compass bei mir zu stehen. Und komme hier einfach nicht weiter. Der Hersteller Antwortet...
    • Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91

      Suche dringend eine Lenksäule für meinen YJ 4.0 Bj.91: Hallo Jeep Freunde :drive: ich bin aktuell ganz dringend auf der Suche nach einer Lenksäule für meinen Jeep YJ 4.0 Bj.91. Da ich noch relativ...
    • Suche dringend Motorsteuergerät

      Suche dringend Motorsteuergerät: Hi Leute, suche ein Motorsteuergerät für meinen Wj 4,7 Bj.2001 Ist ein Motorola P56041 869AB. Muss ich ein Gerät mit der exakten Nummer nehmen...
    • Suche Dringend eine Tank für Granny

      Suche Dringend eine Tank für Granny: Liebe Jeep Fahrer, Suche dringend eine Tank für meinen Granny 3.0 CRD Bj 2006 kennt ihr da jemanden der eins verkauft oder wo ich sowas finden...
    • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

      Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
    Oben