TJM XGS Fahrwerk - hat jemand Erfahrungen

Diskutiere TJM XGS Fahrwerk - hat jemand Erfahrungen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; auf der Suche nach einer FW Alternative bin ich auf TJM aus Australien gestoßen, die sind jetzt wohl auch auf den JK gekommen.     Kennt jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackHawk

BlackHawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
auf der Suche nach einer FW Alternative bin ich auf TJM aus Australien gestoßen, die sind jetzt wohl auch auf den JK gekommen.
 

 
Kennt jemand das FW oder hat sogar schon Erfahrungen damit sammeln können?
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
255
Danke
28
Standort
Essen (Kettwig)
Würde beim JK auf bewährtes wie OME oder AEV setzen, oder als etwas preiswertere Lösung auf die Eibach/Bilstein-Kombi, die wohl auch recht gut ist.
Aber wenn Du das für Dich testen möchtest, freuen wir uns natürlich, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilen würdest.

Gruß

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TJM XGS Fahrwerk - hat jemand Erfahrungen

TJM XGS Fahrwerk - hat jemand Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand das 2,5" Fahrwerk?

    Kennt jemand das 2,5" Fahrwerk?: Hallo, da ich mein Fahrwerk nach und nach überholen möchte, bin ich über dieses Komplettangebot gestolpert. https://www.ebay.de/itm/284040503123...
  • hat jemand ein Trekfinder Fahrwerk verbaut - Cherokee WJ

    hat jemand ein Trekfinder Fahrwerk verbaut - Cherokee WJ: Hi zusammen, ich möchte ein neues Fahrwerk einbauen und habe sehr viele Threads gelesen. Fahrzeug: Grand Cherokee WJ Bj.2000 mit Commander Felgen...
  • Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?

    Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?: Hallo alle zusammen! Ich hab folgendes Problem ich habe mir vor kurzem ein einen 99er tj gekauft nun war der tüv dran und der nette türver...
  • 4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???

    4,5" Rough Country Fahrwerk, jemand Erfahrungen damit gemacht???: Hallo liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht hat...
  • Höherlegung hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk

    Höherlegung hat jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk: Hallo... hat jemand das Fahrwerk von euch? http://www.4x4garage.de/catalog/product_in...products_id/590 Vielleicht kann mir ja jemand darüber...
  • Ähnliche Themen

    Oben