Wo GC aufbocken?

Diskutiere Wo GC aufbocken? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Grüß Gott! Sagt mal - wo kann ich am besten der GC hinten anheben? Laut Bedienungsanleitung soll man einen Scherenwagenheber an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelbirne

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
47
Danke
0
Grüß Gott!

Sagt mal - wo kann ich am besten der GC hinten anheben?
Laut Bedienungsanleitung soll man einen Scherenwagenheber an der Achse ansetzen und hochpumpen...

Ist das wirklich so gedacht?

Wie und womit macht ihr sowas wenn ihr z.B. die Räder wechseln wollt?!


edit:
hier im 4.Beitrag sieht man es - so steht es auch in der Anleitung:
http://www.google.de/imgres?q=jeep+grand+cherokee+aufbocken&um=1&hl=de&safe=off&client=safari&sa=N&rls=en&biw=1821&bih=874&tbm=isch&tbnid=o0DWbyXsW_UKNM:&imgrefurl=http://www.jeepforum.de/index.php%3Fshowtopic%3D55888&docid=952_RkmHcL5w4M&imgurl=http://www.jeepforum.de/pics/U118-1265124635.jpg&w=640&h=369&ei=uP3xT5qMO4PE0QXH4-iMDg&zoom=1&iact=hc&vpx=1501&vpy=429&dur=6320&hovh=170&hovw=296&tx=162&ty=69&sig=104554559115861964509&page=1&tbnh=85&tbnw=147&start=0&ndsp=45&ved=1t:429,r:26,s:0,i:154

Macht ihr das auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo GC aufbocken?

Wo GC aufbocken? - Ähnliche Themen

  • Ohne Hebebühne - Wie aufbocken?

    Ohne Hebebühne - Wie aufbocken?: hallo Leute, morgen werde ich bei meinem ZJ hinten die Radlager und Simmerringe tauschen. Da ich ein "Anfängerhobbyschrauber" bin, habe ich mich...
  • aufbocken , wie?

    aufbocken , wie?: Hallo liebe leute.   Wenn ihr keine Hebebühne habt und an den Achsen was machen wollt. Wo und wie bockt ihr denn eure KFZ auf?   Grüße Forstjeep
  • Achsrohre stark genug zum Aufbocken ?

    Achsrohre stark genug zum Aufbocken ?: Hallo zusammen, für anstehende Arbeiten muss ich meine Kiste (JKU) aufbocken, damit ich beide Vorderräder gleichzeitig runter bekomme. Sind die...
  • Aufbocken

    Aufbocken: Hebt ihr eure Tj eigentlich am Rahmen hoch? Oder am Differential? Oder ..? Den Y hab ich immer an den Blattfederaufnahmen oder am Diff...
  • Jeep richtig aufbocken

    Jeep richtig aufbocken: Hallo zusammen, da ich ein Saisonkennzeichen bis Oktober habe wollte ich meinen Jeep auf Böcke stellen.....aber nun mein Problem wo soll ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ohne Hebebühne - Wie aufbocken?

      Ohne Hebebühne - Wie aufbocken?: hallo Leute, morgen werde ich bei meinem ZJ hinten die Radlager und Simmerringe tauschen. Da ich ein "Anfängerhobbyschrauber" bin, habe ich mich...
    • aufbocken , wie?

      aufbocken , wie?: Hallo liebe leute.   Wenn ihr keine Hebebühne habt und an den Achsen was machen wollt. Wo und wie bockt ihr denn eure KFZ auf?   Grüße Forstjeep
    • Achsrohre stark genug zum Aufbocken ?

      Achsrohre stark genug zum Aufbocken ?: Hallo zusammen, für anstehende Arbeiten muss ich meine Kiste (JKU) aufbocken, damit ich beide Vorderräder gleichzeitig runter bekomme. Sind die...
    • Aufbocken

      Aufbocken: Hebt ihr eure Tj eigentlich am Rahmen hoch? Oder am Differential? Oder ..? Den Y hab ich immer an den Blattfederaufnahmen oder am Diff...
    • Jeep richtig aufbocken

      Jeep richtig aufbocken: Hallo zusammen, da ich ein Saisonkennzeichen bis Oktober habe wollte ich meinen Jeep auf Böcke stellen.....aber nun mein Problem wo soll ich...
    Oben